- Reaktionen
- 22.820
- Checks
- 42
Sicher, ich schaffe den Grat zwischen Gefahr und Wahnsinn seit Jahren verlässlichIch hoff', du weisst damit unzugehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, ich schaffe den Grat zwischen Gefahr und Wahnsinn seit Jahren verlässlichIch hoff', du weisst damit unzugehen![]()
Dann spring ich einJojo, den Spruch kenn I nur zu gut![]()
Sicher, ich schaffe den Grat zwischen Gefahr und Wahnsinn seit Jahren verlässlich![]()
Dann spring ich ein![]()

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Busenlieber auf dem Weg zur @Mitglied #532519Wenigstens auf einen is Verlaß![]()
Wer fährt so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Busenlieber auf dem Weg zur @Mitglied #532519![]()
Du TRINKST mich? Soll ich wieder umdrehen?Ohje... Ohje, ohje, I hab dich getrunken, ned du![]()

Ohje... Ohje, ohje, I hab doch getrunken, ned du![]()
jetzt wollen wir es aber alle wissen!![]()
Umpf... habe einen taktischen Fehler begangen...
Mama hat die Weihnachtsplatzerln vorbeigebracht... habe die Dose in meiner Stammkneipe aufgemacht...
OK, die Hälfte reicht mir auch...![]()
, wer macht den sowas 
FeigNö, I trink nur Tequila
Is scho korrigiert
Die wollt ich mir schon vor 30 Jahren einrichtengehört der nicht in jede Hausbar![]()
Die wollt ich mir schon vor 30 Jahren einrichten, aber nur zum anschauen..?
2-3 Bier, eine Flasche Sekt und eine Flasche Whisky , noch Originalverpackt, die ich zu meinem 20 er (glaube ich) bekommen hatte, hab ich im Haus, mehr nicht...
Bros teilen einfachJo mei... ich mag die Typen...![]()
@Mitglied #532519 braucht ProteineI steh ned so auf Blut oder andere... Flüssigkeiten...![]()