- Reaktionen
- 22.865
- Checks
- 42
Naja...ab 60 darf das schon mal sein.... Muskel und Gelenke Entspannungsbad... weit hab ich’s gebracht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja...ab 60 darf das schon mal sein.... Muskel und Gelenke Entspannungsbad... weit hab ich’s gebracht![]()

Du hälst ned viel von der Fähigkeit der Frau ein Gerät anzuschließen gell?
Ich würde mir so ein Experiment gar nicht zutrauen![]()
war grad duschen, hab den Miezen nen Brocken Fleisch hingeworfen und jetzt gehts ab auf die Couch ... jetzt fehlt nur mehr ein Kerl der mir die blutrünstigen Raubtiere vom Leib fern hält![]()
war grad duschen, hab den Miezen nen Brocken Fleisch hingeworfen und jetzt gehts ab auf die Couch ... jetzt fehlt nur mehr ein Kerl der mir die blutrünstigen Raubtiere vom Leib fern hält![]()
Nein der ist ja brav jetzt.
Die Xbox One zeigt nur nen schwarzen Bildschirm bzw. wird durch das HDMI-Kabel nicht erkannt. Liegt aber weder am TV noch am Kabel und der Microsoft-Support hat dazu nicht wirklich was hilfreiches
Danke
Naja...ab 60 darf das schon mal sein![]()

*sich wegduckt*.... ich geb dir gleich 60+
...mal eins drüber du Frechdachs!![]()

Geh! Gib zu : lieber würdest im Eck vom Badezimmer hocken und zusehen wie mir das heiße Wasser den Schweiß auf die Stirn treibt und so manches Stöhnen entlockt*sich wegduckt*
![]()
Jetzt hab ich Gusta auf an kurzn..I habs eh aufkriegt...
Jetzt hab ich Gusta auf an kurzn..

...dünnes Eis...Naja...ab 60 darf das schon mal sein![]()
Jetzt hab ich Gusta auf an kurzn..
Nein das Problem ist nicht das Kabel, das hab ich getestet und auch ein anderes Kabel bringt nur einen schwarzen Bildschirm.Hatte mit meiner alten Xbox 360 genau das gleiche Problem. War aber dann doch das Kabel. Weil ich hätte ein original Verpacktes und das ging dann. Weil Xbox hat beim anderen Kabel auch geleuchtet als ob es alles ginge,aber der Bildschirm blieb trotzdem schwarz.
Auf Youtube gab es leider auch nix hilfreiches.ich hatte sowas ähnliches mit einer ps3 hast schon mal auf YouTube geschaut?
Hab leider kein Tequila net...na dann, prost![]()

War das eine Einladung?Geh! Gib zu : lieber würdest im Eck vom Badezimmer hocken und zusehen wie mir das heiße Wasser den Schweiß auf die Stirn treibt und so manches Stöhnen entlockt
Du weißt ja, ich leb gern gefährlich...dünnes Eis...![]()
Hab leider kein Tequila net...
...noch nie Daheim gehabt, wenn dann trink ich denn immer auswärts....![]()

gehört der nicht in jede Hausbar![]()
Ich hoff', du weisst damit unzugehenDu weißt ja, ich leb gern gefährlich![]()
Bissal weit weg...![]()