Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Husarenkrapferl- und Nutellakipferl-Teige rasten im Kühlschrank, in der Zwischenzeit werd ich mich mal ein bisschen an die Nähmaschine setzen. :happy:

die kochkünste vo meiner @Mitglied #536221 san echt a wahnsinn. frei und noch gfühl zauberts dir dinge hin, vo deden andere nur träumen können.
vo einfachen sachen bis hin zum "denganzentaginderküchestehn", es schmeckt oanfoch ois hammermäßig.
bin i scho sehr stolz auf sie:smug::happy::herzen::verneigung:

...... nur des hasenbauchal wird boid wochsn... :facepalm::lalala::rofl:

Na dann aufpassen - sonst brauchst dein eigenen Stapler :p

Ich hab mich mal in „meal prep“ versucht und soweit für die ganze Woche alles vorbereitet und/oder vorgekocht.

Jetzt brauch ich ein Nickerchen. :dead::lol:

Für eine ganze Woche vorgekocht? Respekt :up:
Na so halb. :)
Manches ist natürlich schon gekocht, manches zur schnelleren Verarbeitung nur vorbereitet. Ist eher wie ein Baukastensystem - ich hab gewisse Dinge/Grundelemente vorbereitet die man gut miteinander kombinieren kann und das wird dann noch um was Frisches ergänzt.
Ich dachte ich versuche es einmal. Ich schau mir das diese Woche mal an ob das was für mich ist. :)

Na so halb. :)
Manches ist natürlich schon gekocht, manches zur schnelleren Verarbeitung nur vorbereitet. Ist eher wie ein Baukastensystem - ich hab gewisse Dinge/Grundelemente vorbereitet die man gut miteinander kombinieren kann und das wird dann noch um was Frisches ergänzt.
Ich dachte ich versuche es einmal. Ich schau mir das diese Woche mal an ob das was für mich ist. :)
...schmunzel.....übst Du eventuell den Beruf einer fantasievollen Architektin aus....und planst schon wieder...ein Projekt.....:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben