- Reaktionen
- 27.950
- Checks
- 55
nach langem schlafen und zwei Stunden gartl'n mal eine Kaffeepause 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat eben gute Gene....
Das letzte mal beim spazieren gehen, hab ich einen Lachanfall bekommen wie ich hinter ihr gegangen bin. Sie hat ihren Hintern hin und her geschmießen, göttlich...![]()
Sie hätte in deinem Schuhkasten sicher viel Spaß![]()
Vorbereitungen für die Laufrunde treffen![]()
Sie versucht sich in meinen auch schon und soviel größer sind deine dann nicht
Ein bisserl zu groß wären sie ihr wohl![]()
Essen fertigstellen.... Zeit, den @Mitglied #536199 kulinarisch a bissal zu verwöhnen....![]()
...war wohl eine feurige.....Angelegenheit...Anhang anzeigen 6497222
Das war gestern mein Abendessen und zum drüberstreuen heut nochmal das Frühstück![]()
Essen fertigstellen.... Zeit, den @Mitglied #536199 kulinarisch a bissal zu verwöhnen....![]()
Was gibts Gutes aus der oberösterreichischen Küche?
schleck
bergkäsesuppe mit kürbiskernknusperbrot
waast wie guad? mjaaammmmmmm![]()
Ausspannen!!!!! Später dann noch zwei Briefe - ja... per Post- schreiben und vielleicht noch den Kalender bearbeiten..
Aber jetzt mal NIX sinnvolles tun![]()
Gute Idee! Hab eh keine mehr zu Hause... also gleich was besonderes besorgen und drauf tunAber nur mit Sondermarken bekleben![]()
die kochkünste vo meiner @Mitglied #536221 san echt a wahnsinn. frei und noch gfühl zauberts dir dinge hin, vo deden andere nur träumen können.Ich beneide dich![]()