G
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hab eins im Burgenland, ich hab da nicht mehr zu erledigen als in der Wohnung in Wien.Kaun a aufwendig sein. A Haus is a ewige Baustö, di gibts imma wos tan mocha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab eins im Burgenland, ich hab da nicht mehr zu erledigen als in der Wohnung in Wien.Kaun a aufwendig sein. A Haus is a ewige Baustö, di gibts imma wos tan mocha.
Ist eh so genug zu tun ums wieder wohnlich zu machen und dass es für mich passt
Jetzt nimmerHosd a Deadline bis waunsz fiade sein wüst oda muasd?
Jetzt nimmerbin ja so weit dass man wohnen kann .
Ziel eben erreicht
Guten Morgen, in der Arbeit sein und hoffen das heute alles glatt läuft
Guten Morgen ihr Lieben!
Na mehr brauchst net - heute in einem Monat kommt schon das Christkind und ich habe noch so viel zu erledigen!![]()

Haus is HausDaun passt jo. Und hiazd Step by Step.
Mia haum neich baut. Und es finds imma wieda wos zan duan. Seis jetzt auf da Terassn, im Innenhof oda im Goadn. Beschäftigungstherapie hoid![]()
Woran erkennt man dass ein Mädchen ein richtiges Mädchen ist.... an der Aussage "Mama wir müssen Schuhe kaufen gehen, ich hab keine mehr zum anziehen "
PS Sie hat mehr Schuhe als ich![]()
Woran erkennt man dass ein Mädchen ein richtiges Mädchen ist.... an der Aussage "Mama wir müssen Schuhe kaufen gehen, ich hab keine mehr zum anziehen "
PS Sie hat mehr Schuhe als ich![]()
I zwa Dirndln owwa gaunz liabeBin I froh zwa Buam z'hobn![]()
Sie hat eben gute Gene....
Aber ich hab ihr das nicht gelernt...![]()
Sie hätte in deinem Schuhkasten sicher viel Spaß
Aber ich hab ihr das nicht gelernt...![]()