I
Gast
(Gelöschter Account)
Ziel wurde erreicht fürs erste. Sind noch ein paar Kleinigkeiten und Deko notwenidg ansonsten es wird es wird.Passt eh, oans nochn aundan
Wia gehts mit da Baustö voraun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziel wurde erreicht fürs erste. Sind noch ein paar Kleinigkeiten und Deko notwenidg ansonsten es wird es wird.Passt eh, oans nochn aundan
Wia gehts mit da Baustö voraun?
serwas
jo, es is olles kloa
owa i wü mi beim södsaum sei no besser üben

Ziel wurde erreicht fürs erste. Sind noch ein paar Kleinigkeiten und Deko notwenidg ansonsten es wird es wird.
kloa, holzen und maschinen aufgeilen, bis uns wieder die außenarbeit ruftI moch mit. Moch ma an Wörkshop![]()
kloa, holzen und maschinen aufgeilen, bis uns wieder die außenarbeit ruft
A Haus zum renovierenDu hosd jo a Haus oda? Hosd neich baut oda renoviert?
A Haus zum renovieren
Vegane Phase schon vorbei?Kängurus essen.![]()
Hob letztdens einen Falafelwrap mit scharfem Mangohumus und sogar Sauerkraut gegessen, voll geil Wem sagst das...gsd ist die Substanz in OrdnungKaun a aufwendig sein. A Haus is a ewige Baustö, di gibts imma wos tan mocha.
Wem sagst das...gsd ist die Substanz in Ordnung

ich schmeiss mich jetzt auf den stepperGuten Morgen!
Jetzt laufen (4°) oder später laufen (10°)?![]()
morgen!Guten Morgen....![]()
35 in etwa.Derf i frogn wia oid des Domizil is?
35 in etwa.
Ist eh so genug zu tun ums wieder wohnlich zu machen und dass es für mich passtDes geht. Wiasd eh gsogt hosd, des wichtigste is, dass de Substanz in Ordnung is. Wei sunst is des a Fassl ohne Bodn.