- Reaktionen
- 52.879
- Checks
- 2
So Gute Nacht euch allen noch einen schönen Abend![]()
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Gute Nacht euch allen noch einen schönen Abend![]()
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.
Weil ins Gasometer gehen ja nicht so viel Leute rein. Mag beide sehr geht mir zb bei System of a down auch so. Mag da den Serj Tankian sehr gerne. Aber Solo ist er auch der Hammer.habe ich heuer im ollen happel stadion gesehen...als lindemann...ist halt alles ganz anders...er braucht nicht diese massen...
Verunstaltest jetzt a Aussage vom WatzlawickMan kann nicht nix machen - um ein Zitat ein bisserl abzuwandeln![]()
bin dabeidann sind wir schon zwei die gerade gornix machen hat evtl noch jemand lust auf nix![]()

Alter der Lindemann ist jetzt schon auf Öeticket ausverkauft für Wien. Das ist echt pervers schön langsam in der Szene. Hab erst heute erfahren das er nach Wien kommt.![]()
Ist mir zu weit weg. Und ist laut Seite auch schon ausverkauft.so isset manchmal...war doch zu erwarten...folge mir nach london![]()
Verunstaltest jetzt a Aussage vom Watzlawick![]()
Ist mir zu weit weg. Und ist laut Seite auch schon ausverkauft.

bin eh schon über 18stimmt...und man hat nun seitens des veranstalters festgestellt...das einlass erst ab 18 jahre sein wird![]()

Werde morgen ein neues Puzzle bauen. Wird aber nur ein 500 Teile werden.