- Reaktionen
- 30.525
- Checks
- 34
Bin schon ein bisserl stolz drauf - und hat noch besser geschmeckt, als es ausschaut
Anhang anzeigen 6494562
Uff wenns noch besser schmeckt als es aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon ein bisserl stolz drauf - und hat noch besser geschmeckt, als es ausschaut
Anhang anzeigen 6494562
Darf ich mitmachen?ich mache gerade gornix![]()
Aufzeigdann sind wir schon zwei die gerade gornix machen hat evtl noch jemand lust auf nix![]()
Nicht mal das, nur nichtshurra wir werden immer mehr ….und dann reissen wir die Weltherrschaft an...… och mist ich fange an zu träumendabei machen wir doch nix
![]()
Vll kommt die Weltherrschaft ja von ganz alleine zu uns ^^
hurra wir werden immer mehr ….und dann reissen wir die Weltherrschaft an...… och mist ich fange an zu träumendabei machen wir doch nix
![]()
Alla "Pinky and the brain"...….und dann reissen wir die Weltherrschaft an...…
Nicht mal das, nur nichts
Kommen eh nach wien auch. Aber er kommt nur ins Gasometer warum mit Rammstein spielt er ja im Ernst Happel Stadion. Das verstehe ich nicht.lindemann hören, freu mich schon auf die tour 2020 (london)![]()
Die gehört schon mir![]()
Was werden wir morgen tun, Brain?Alla "Pinky and the brain"...![]()
genauAlla "Pinky and the brain"...![]()
Uff wenns noch besser schmeckt als es aussieht![]()
gute Nacht

Kommen eh nach wien auch. Aber er kommt nur ins Gasometer warum mit Rammstein spielt er ja im Ernst Happel Stadion. Das verstehe ich nicht.