- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
man muss net alles sehen.....jetzt bin ich fast ein bisschen neidisch auf ihm, er sieht was, was ich nicht sehe...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man muss net alles sehen.....jetzt bin ich fast ein bisschen neidisch auf ihm, er sieht was, was ich nicht sehe...![]()
welches du, dein furzi und der allerbeste Mann der Welt natürlich nicht lebt?Jeder wie er will
Sowas Selbstverliebtes finde ich komisch. Aber wurscht, sie tanzt ihr eigenes Leben![]()
Ich weiß ja nicht was dir über die Leber grennt is .... lass laufen.welches du, dein furzi und der allerbeste Mann der Welt natürlich nicht lebt?
kummst leicht ah?Jo sakra, brauchst Unterstützung weilst schon so zitterst wegen Deiner liabn..![]()
Jeder wie er will, das war die eigentliche Antwort daraufIch weiß ja nicht was dir über die Leber grennt is .... lass laufen.
Mich täts eig interessieren warum du grad auf mich/meine Beiträge so deppat reagierst?Jeder wie er will, das war die eigentliche Antwort darauf![]()
..foit ma no net schwer....kummst leicht ah?![]()
Nö is ganz einfach, du bist für mich eingebildet...ich mag keine frauen die hundertmal erwähnen das sie nen navara fahren und zum driften üben auf nen platz fahren  du bist die super mama und alle die ihre kinder in einer anderen art erziehen sind dir suspekt.Raus mit der Sprach, oder feig?
..ach..man muss net alles sehen![]()
ich liebe Kürbis und Granatapfel, aber zusammen kann ich mir das gerade geschmacklich gar net so vorstellen.
ich liebe Kürbis und Granatapfel, aber zusammen kann ich mir das gerade geschmacklich gar net so vorstellen.

ob ich Platz für noch einen Mann im Haus hab
DreiWieviele hast schon in der Sammlung![]()
Für so einen Mann hat man immer Platz.Überlegen, ob ich Platz für noch einen Mann im Haus hab.... ein bisserl doof ist er.....aber so lieb....und Haare auf de Brust hat er auch....![]()