M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich arbeite ehrenamtlich im Tierschutz.....es ist ein Hund...mehr ist dazu nicht mit Sicherheit zu sagen....Für so einen Mann hat man immer Platz.![]()
A Promenadenmischung oder gehört er einer Rasse an?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite ehrenamtlich im Tierschutz.....es ist ein Hund...mehr ist dazu nicht mit Sicherheit zu sagen....Für so einen Mann hat man immer Platz.![]()
A Promenadenmischung oder gehört er einer Rasse an?![]()
Dreizwei Söhne und einen Ehemann
Das hört sich auf jeden Fall entzückend anIch arbeite ehrenamtlich im Tierschutz.....es ist ein Hund...mehr ist dazu nicht mit Sicherheit zu sagen....![]()
Hört sich nicht nur so an....Das hört sich auf jeden Fall entzückend an![]()
ähm nein Igor hat mir die Haare nicht vom Kopf weggesaugt
aber der freut sich, dass er jetzt nicht mehr so oft in meinen langen Haaren verheddert![]()

Mich täts eig interessieren warum du grad auf mich/meine Beiträge so deppat reagierst?
Raus mit der Sprach, oder feig?
Über einen Post von @Mitglied #470492 auf FB nachdenken...![]()
GSD bin ich dort nicht, das Nachdenken hier reicht allemal![]()
Wie recht du hastWorüber machst du dir denn hier Gedanken? Is das nicht unnötige Quälerei?
Sein Gürtel am Ava wird enger![]()

GSD bin ich dort nicht, das Nachdenken hier reicht allemal![]()
Worüber machst du dir denn hier Gedanken? Is das nicht unnötige Quälerei?
Manchmal passieren Sachen, wo man auch hier nachdenken muss![]()
Klar, aber nicht zu viel, denn zu viel Denken macht Kopfweh und da sprech ich aus Erfahrung...
So schlimm....![]()