- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
Gute Besserung!OK, Besuch in der Bereitschaftspraxis erledigt, morgen geht's zum Hausarzt.
Dreck-Erkältung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!OK, Besuch in der Bereitschaftspraxis erledigt, morgen geht's zum Hausarzt.
Dreck-Erkältung.![]()
Oohhh... wieder zurück...Benehmt ihr euch eh alle?
Die Ausgehwäsch aufireißen.![]()
du hättest ihn mir sicher wegnehmen wollen![]()
Weiß ich noch nicht.Oohhh... wieder zurück...![]()
OK, Besuch in der Bereitschaftspraxis erledigt, morgen geht's zum Hausarzt.
Dreck-Erkältung.![]()
schluckt der ah so brav?Naaaa, I hab eh an Thomas![]()
willst du etwa meinen geilen Igor ersetzen?![]()
schluckt der ah so brav?![]()
dann schieb ihn halt einfach auf das AbstellgleisDer is leider scho oid, sollt ihn vl durch an jüngeren mit mehr Power ersetzen![]()
Dann halt auf Kurzbesuch...Weiß ich noch nicht.![]()
Mir gefällt es auch sehr muss es nur fertig bauen aber der Himmel ist sehr schwer. Werde mal schauen ob es davon Bilder gibt wie es zusammengebaut ist oder mich erkundigen wer so eines Zuhause hat schon fertig gebaut. Weil dann kann ich sehen welche Teile wo hin gehören weil der Himmel ist nur weiß. Der Rest ist eh schon gebaut.Schloss Neuschwanstein![]()
dann schieb ihn halt einfach auf das Abstellgleis![]()

tja, wenn er seine Leistung nimmer bringt, weg mit ihmMit 10 schon auf dem Abstellgleis?![]()
tja, wenn er seine Leistung nimmer bringt, weg mit ihm![]()
![]()
upsNa super, er hat das mitbekommen und das Mimimimi beginnt...
Vielen Dank auch![]()
s Dorli legt sich ins Bett und schaut rosenheimcops lieqgend Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.s Dorli legt sich ins Bett und schaut rosenheimcops lieqgend
![]()