- Reaktionen
- 27.062
- Checks
- 11
ich könnte eh einheizen und die fenster zumachen.... mag ich aber nicht.bei uns im Büro is es auch dezent frisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich könnte eh einheizen und die fenster zumachen.... mag ich aber nicht.bei uns im Büro is es auch dezent frisch...
Wer nicht... So nach dem Motto "Ich will, dass mir fad ist"bei uns im Büro is es auch dezent frisch... und das sag ich als gut isolierte Person die sich normal als erstes aus Socken und Pulli raus windet weils mir schnell zu warm wird...
naja wie auch immer, hau mir grad meine MittagsJause rein und hoff dass der Tag bald vorbei is... momentan is mir das auf und ab bissl zu viel... *ein toller Tag, ein mieser Tag, ein toller Tag, ein mieser Tag,... * ich wär ja mit einigen normalen Tagen am Stück schon zufrieden![]()
Immer wieder toll wenn man sich in einem Menschen nicht irrt, doof wenn man den Menschen als Arbeitskollegen hat![]()
Kann mi mal wer auf die andere Seite drehen und mir nen neuen Film auf Netflix einstellen...![]()
geht aber nicht reibungsfreiZuschauen und nix tun einfach machen lassenNö, ich wusste ja das die Arbeitsmoral zu wünschen übrig lässt, mein Chef hats mir aber nicht geglaubt... Seit heute schon![]()
alles außer Palmen kann man dir anvertrauen....arbeitest du bei uns?
auf meinem tisch liegen mittlerweile 25 euro.... wetteinsätze ob ich die weihnachssterne wenigstens bis weihnachten durchbringe.
mit 5 euro kannst noch einsteigen...![]()
![]()

Wer rollt der reibtgeht aber nicht reibungsfrei
![]()
Ahhhhh - ich bin ein sehr positiv denkender Mensch - jetzt versteh ich erst die RichtungNö, ich wusste ja das die Arbeitsmoral zu wünschen übrig lässt, mein Chef hats mir aber nicht geglaubt... Seit heute schon![]()
warum stocherst jetzt inalles außer Palmen kann man dir anvertrauen....![]()
Du würdest es nit wagen...geht aber nicht reibungsfrei
![]()
Geschirrspüler ?warum stocherst jetzt inaugealte wunden rum?![]()
![]()
Der Wunsch ist der Vater des GedankenDu würdest es nit wagen...![]()
hast du keine arbeit? kauf einen plastikbaum, den kannst jetzt schon aufputzen....Geschirrspüler ?![]()
weißt ja eh, dass ich das nicht darf....seit ich 50 Zigarren Monte Christo draufhängen wollte, hab ich verbothast du keine arbeit? kauf einen plastikbaum, den kannst jetzt schon aufputzen....![]()
![]()
Du würdest es nit wagen...![]()
Der Wunsch ist der Vater des Gedanken![]()

Mein ich so...wiast moanst
![]()
I beweg mi DOCH selbst...Korrektur: Der Wunsch ist der Vater der Tat und ich hab gelernt sich Wünsche zu erfüllen![]()