Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir is so schlecht... hab viel.. viiiieeeel zu viel Süßes genascht... bäh.... jetzt lieg ich wie kaputt auf der Couch ... :rofl:

Das Bild sieht hier nicht so aus wie im Programm. Jetzt weiß ich nicht, ob es am Bild liegt, am Browser oder an sonst etwas. Und nur, um ein paar Sterne zu zeigen, habe ich mich nicht so lange hingesetzt. :mad:

Man sieht die Silhouette nur ganz schwach. Am Handy nur im kleinen Vorschaubild - und wenn man länger draufklickt, es also markiert.

so...

hab gerade einen schweren müdigkeits anfall...

pläne sind verworfen...

werd mir nichts zum essen bestellen...
mach mir so fertignudeln...

wobei ich die befürchtung habe das es mehr eine suppe wird wenn ich mich an die "kochanleitung" halte...

naja...
wäre aber auch egal...
ist mein erstes essen seit dem ich aufgestanden bin... ;)

wenigstens hab ich gute musik rennen...

uriah heep war schon eine geile band...

Heulen .... mein Kind werd flügge :cry::cry::cry:

Dieses Wochenende ist er wieder bei einem anderen Freund eingeladen - bei einem ProJuventute Haus. Er ist überall so gern gesehen, da er gut in der Schule ist gibts gratis Nachhilfe von ihm dazu. Ich freue mich ja dass er so gute Freunde hat, Sozialkontakte - als Einzelkind ja nicht so easy. Ich hätt aber gern wieder mal a Wochenende mit ihm :lol:

Entweder sind Kids da, oder er weg. Das sind die Momente wo ich sentimental werd. Nicht mehr Kinder zu haben. Hilft nichts, da Herrgott werd schon wissen warum.
Ist der Lauf der Dinge.Einerseits freut man sich. Andererseits fehlt einem was.
Aber ganz ehrlich wenn ich deine Zeilen so lese wirst dir auch (verdient) denken.Ja es wars wert .Und viel wär anders gekommen wenn man(Du) nicht dahinter gewesen wärst.
Die Kinder werden flügge.Erleb ich grad zum zweiten Mal bei.meinem mittleren.
Aber denke immer dabei an einen Satz meiner Mama.
Erst fliegen sie aus und das ist gut so.
Dann kommen sie wieder und das ist gut so.
Und da bei mir selbst und meinen Brüdern genauso erlebt sehe ich es inzwischen gelassen. Obwohl den moment den du gerade hattest hatte ich selbstverständlich ebenfalls

so...

und weil ich gerade so nebenbei mal durchlese hab ich mir erlaubt mal meinen senf zu einem anderen thema dazu zu geben...

habs geschafft mir einen feind mein eigen zu machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben