P
Gast
(Gelöschter Account)
Noch nicht mal Hexenstunde und du nennst das spät... schon so spät!!!
Wünsche auch eine gute Nacht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht mal Hexenstunde und du nennst das spät... schon so spät!!!
s Dorli geht GA liggä
![]()
Gute Nacht!![]()
MacGif.er sagtfür heut,
bleibt schön artig, liebe Leut´.
Ob´s jemanden interessieren tät,
ist mir egal - ich geh ins Bett.![]()
ihr Lieben
![]()
euch allen!
Das Bett ruft
Wünsch euch eine Gute Nacht
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.... schon so spät!!!
Bin ja schon alt... da wird die Hexenstunde vorverlegt... und verschlafenNoch nicht mal Hexenstunde und du nennst das spät![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träume was schönes
Bist ned alt nur unterfordertBin ja schon alt... da wird die Hexenstunde vorverlegt... und verschlafen![]()
Bin ja schon alt... da wird die Hexenstunde vorverlegt... und verschlafen![]()
Immer gernCharmeur![]()

Dann ist es ja gut, dass vor einer halben Stunde ein neuer Tag angefangen hat....Versuche mich gerade im Ignorieren!
Und den Tag Revue passieren lassen! Gesamturteil von Stiftung Seelchen-Test: Mangelhaft!
In allen Testbereichen!![]()
Ja, meinte eh den vergangenen! Der neue Tag kriegt ne neue Chance!Dann ist es ja gut, dass vor einer halben Stunde ein neuer Tag angefangen hat....
Mit der Einstellung gefällst du mir ^^Ja, meinte eh den vergangenen! Der neue Tag kriegt ne neue Chance!![]()
OK! 1. Notiz an mich: meine Einstellung mag jemand!Mit der Einstellung gefällst du mir ^^
Da gibt's bestimmt auch mehr ^^OK! 1. Notiz an mich: meine Einstellung mag jemand!