Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsch euch mal einen schönen abend...!!!

juhu...

mein tagewerk ist für heute getan...
die karre steht saved bis morgen in der früh und hinter mir die sinnflut...

hab mir mal ein gemütliches afterworkbier aufgemacht...
in diesem sinne "zum wohlsein"...

und morgen hab ich direkt einen "erträglichen" arbeitsbeginn ;)

die bretterbude ist eingerichtet und morgen muss ich den ganzen stuff noch verkabeln...

am donnerstag kommt die lieferung und muss gesamt noch verstaut werden...
dich soucen müssen wir auch noch machen...

aber alles in allem steht die bude ;)
wobei ich glücklich bin das ich nicht an platzangst leide...

wenn ich drüber nachdenke das wir zu dritt da drinnen stehen...
ach das wird so kuschelig werden... ;)

naja...
muss mir noch eine jean besorgen die ich nach 8 wochen einfach in den mist schmeissen werde...

muss den fetzen zwar jeden 2ten tag waschen und hoffen das er in der früh trocken ist...

ich steh den ganzen tag im fritterdunst...
und der "dunstabzug" dient auch eher der zierde als einer effizienten lösung... ;)

bei dem gedanken das ich jeden tag nach frittieröl stinken werde wenn ich da raus geh graust mir jetzt schon vor mir selbst ;)

aber unterm strich freu ich mich sogar schon drauf...
klingt irgendwie pwervers... ;)

naja...
werd mich mal schnell unter die dusche begeben und mir überlegen was ich mir heute zum essen bestelle...

keinen bock heute noch ewig lange herum zu tun...

Heulen .... mein Kind werd flügge :cry::cry::cry:

Dieses Wochenende ist er wieder bei einem anderen Freund eingeladen - bei einem ProJuventute Haus. Er ist überall so gern gesehen, da er gut in der Schule ist gibts gratis Nachhilfe von ihm dazu. Ich freue mich ja dass er so gute Freunde hat, Sozialkontakte - als Einzelkind ja nicht so easy. Ich hätt aber gern wieder mal a Wochenende mit ihm :lol:

Entweder sind Kids da, oder er weg. Das sind die Momente wo ich sentimental werd. Nicht mehr Kinder zu haben. Hilft nichts, da Herrgott werd schon wissen warum.

...."Erbe Österreich" ( Türkenkriege ) im ORF3 ansehen:).....& Amazon-Paket aufmachen:hurra:

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Externe Inhalte von YouTube
    Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
    Möchtest du die externen Inhalte laden?
  • Externe Inhalte von YouTube
    Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
    Möchtest du die externen Inhalte laden?
Livestream - Erbe Österreich: Mysterien in Rot-Weiß-Rot (1/5) - Der rätselhafte Kopf des Kara Mustafa vom 19.11.2019 um 20.15 Uhr
...."Karer Mustafer":rofl:.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben