- Reaktionen
- 46.767
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir schon gedacht....du alter HaudegenNö, mtb war ich schon und zum weggehen ist es eindeutig noch zu früh.![]()
Mich freuen weil es folgen mir hier 41 Leute. Freue mich total.Weil diese Leute mögen echt was ich hier so mache.
Du sowieso, die Hex müssen wir überreden![]()
Nö, sehr feschGesehen? Schaut ned so schlecht aus fürs erste
Wenn du dich von nem Fliegengewicht platt machen lässt...Kommt drauf an, ob ich nachher platt bin?![]()
Hab ich mir schon gedacht....du alter Haudegen![]()
Fliegengewicht

Ich kann dir einen Mini-Prosecco anbieten SchwesterBin einfach zwieder, Männer machen sich ein Bier auf...ich such nach einer passenden Idee für mich...
Willkommen im club.Endlich Feierabend... heute habens wieder alle Deppen ausgelassen...
Bierchen trinken...

Ja total....du bist so ein cooler Typ, echt jetzt. Erzählst du mir bitte später wies war.Ich weiss, du bist jetzt enttäuscht, aber ich bin heut noch unterwegs.![]()
Ja total....du bist so ein cooler Typ, echt jetzt. Erzählst du mir bitte später wies war.
Echt, ist mir noch nicht aufgefallenNö, ich bin diskret.![]()
Willkommen im club.
Bestes Beispiel.
Kunde beschwert sich warum seine Bestellung noch nicht bearbeitet ist.
Antwort: Weil sie noch gar keine Bestellung gemacht haben
Kunde :eh dasselbe wie letztens also warum ist es nicht fertig?
In gedanken spielte ich mit der Antwort .Da kristallkugeln leider nicht im Sortiment sind mussten wir warten bis unser hauseigenes Medium ihre Gedanken empfängt.
So sagte ich nur wir können nur Bestellungen bearbeiten die auch eingelangt sind
Ich weiss, du bist jetzt enttäuscht, aber ich bin heut noch unterwegs.
Das wär ja was ganz neues im forum.![]()
So so, Du läufst also blind durch die Gegend...![]()
DankeNö, sehr fesch![]()