P
Gast
(Gelöschter Account)
....tja, so kann man sich die Knie auch wundscheuern......![]()
Grundsätzlich verbringt man so nen Tag ja im Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....tja, so kann man sich die Knie auch wundscheuern......![]()
Das freut mich![]()
hey hoo
habs jetzt auch mal von der arbeit heim geschafft...
mein hausgewand hab ich schon an und hinter mir die sinnflut...
bis auf die tatsache das ich nicht weiss was ich mir zum essen machen soll...
aber fürs erste tut es mal ein afterworkbier...
was habt ihr heute so gekocht???
kann ich mich spontan bei wem einladen???

Ärgern. Bzw granteln. War ein richtig beschissener Tag heute. Mehrstunden nicht bewilligt, obwohl ich eh Mehrstunden habe und somit der Firma teurer komme aös wenns mich gleich raufstufen. Einen total durchgeklügelten Plan lassens auch nicht durchgehen .... da spielts aber eh no Granada. Ich arbeite gerne, bringe mehr als Ziel wäre und dann sagelns meine Vorschläge ab? Blöd nur dass brutal viele Mitarbeiter hinter mir stehen .....
Die Blumen die ich heut von der Chefität bekommen hab landeten in der Enns. Schoki im Müll. Die sollen mir/bzw meinen Mitarbeitern das geben was wir brauchen/wollen!
Ich bin sauer.
Glaub ich nicht. Wg. Mehrstunden kämpf ich schon seit drei Jahren. Freili, mit Vertretung komm ich übers Jahr gesehen eh auf durchschnittschnittlich 30 Stunden. Aber tja .... jetzt wo grad nix ist hab ich die 20 Stunden in 2,5 Tagen. Ich verdien dafür echt nicht schlecht, woanders müßt ich dafür 40 Stunden hackeln. Aber mir ist fad.ah geh Mist. hoffentlich ändern sie ihre Meinung noch!
Ich hab bis heute keinen bitteren Nachgeschmack davon, nur ne dunkle Erinnerung das ich mich nen halben Tag auf allen Vieren durch die Wohnung bewegt hab![]()
ich hab da mal beim Heimweg von der Bar über ein Brückengeländer gekotzt...
Danke, sonst fällt das Brunchen aus,
geht ja gar nicht![]()
Genau! In einer gewissen Sache hab ich die Quote erfüllt, weiters erfülle ich eigentlich alle Quoten .... das werd sich jetzt ändern. Für was soll i mir noch den Arsch aufreissen. Sogar in der Freizeit. Soweit schneibts nimmer runter.oje...ich versteh Dich. Sowas nennt man Mitarbeitermotivation 2019![]()
Glaub die FF hat derzeit alles gut im Griff...![]()
Warst dann heute laufen?![]()
Nope... bin nicht zuhause...Heute abend ist eine ZIB Spezial, ich hoffe, ich sehe Dich nicht![]()
Und sowas nennt sich dann heutzutage Wertschätzung von Mitarbeitern. Da könnte man einfach nur nochÄrgern. Bzw granteln. War ein richtig beschissener Tag heute. Mehrstunden nicht bewilligt, obwohl ich eh Mehrstunden habe und somit der Firma teurer komme aös wenns mich gleich raufstufen. Einen total durchgeklügelten Plan lassens auch nicht durchgehen .... da spielts aber eh no Granada. Ich arbeite gerne, bringe mehr als Ziel wäre und dann sagelns meine Vorschläge ab? Blöd nur dass brutal viele Mitarbeiter hinter mir stehen .....
Die Blumen die ich heut von der Chefität bekommen hab landeten in der Enns. Schoki im Müll. Die sollen mir/bzw meinen Mitarbeitern das geben was wir brauchen/wollen!
Ich bin sauer.

....zumGrundsätzlich verbringt man so nen Tag ja im Bett![]()
Nein, leider recht spät von der Arbeit raus, dafür dann nahtlos zum Kühlschrank. Jetzt sollte ich mindestens 3 Tage fasten.![]()
....zum
..an.... festhalten gö...![]()
schönen guten abend
Abendessen ist angesagt
Ja meinetwegen....aber Du die Zunge rein sonst ..sonst...verwirr mich nicht.....Zum ausschlafen![]()
Danach kam ich heim, was kag in der Post? Ein Brief vom Betriebsrat mit Geburtstagsglückwünschen und einem Rubbellos .... eh a Niete gewesen. Wenns läuft, dann läuftsUnd sowas nennt sich dann heutzutage Wertschätzung von Mitarbeitern. Da könnte man einfach nur noch
Mein Großvater hatte bis in die achtziger Jahre einen größeren Tischlereibetrieb und seine Angestellten waren für ihn zugleich auch Teil der Familie.
Warum verstehen die Großkopferten heutzutage nicht mehr das Mitarbeiterzufriedenheit zugleich auch Unternehmenserfolg bedeutet?