Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey hoo

habs jetzt auch mal von der arbeit heim geschafft...

mein hausgewand hab ich schon an und hinter mir die sinnflut...

bis auf die tatsache das ich nicht weiss was ich mir zum essen machen soll...

aber fürs erste tut es mal ein afterworkbier... ;)

was habt ihr heute so gekocht???

kann ich mich spontan bei wem einladen???

Darfst halt nur von dem inneren knappern, nicht das ganze in den Mund befördern.....die Zitrone oder Orangenspalte mein ich....:D ...ja sonst bleibt ein bitterer Nachgeschmack lange in Erinnerung...:rofl:

Ich hab bis heute keinen bitteren Nachgeschmack davon, nur ne dunkle Erinnerung das ich mich nen halben Tag auf allen Vieren durch die Wohnung bewegt hab :lalala::lol:

Ärgern. Bzw granteln. War ein richtig beschissener Tag heute. Mehrstunden nicht bewilligt, obwohl ich eh Mehrstunden habe und somit der Firma teurer komme aös wenns mich gleich raufstufen. Einen total durchgeklügelten Plan lassens auch nicht durchgehen .... da spielts aber eh no Granada. Ich arbeite gerne, bringe mehr als Ziel wäre und dann sagelns meine Vorschläge ab? Blöd nur dass brutal viele Mitarbeiter hinter mir stehen .....

Die Blumen die ich heut von der Chefität bekommen hab landeten in der Enns. Schoki im Müll. Die sollen mir/bzw meinen Mitarbeitern das geben was wir brauchen/wollen!

Ich bin sauer.

Ärgern. Bzw granteln. War ein richtig beschissener Tag heute. Mehrstunden nicht bewilligt, obwohl ich eh Mehrstunden habe und somit der Firma teurer komme aös wenns mich gleich raufstufen. Einen total durchgeklügelten Plan lassens auch nicht durchgehen .... da spielts aber eh no Granada. Ich arbeite gerne, bringe mehr als Ziel wäre und dann sagelns meine Vorschläge ab? Blöd nur dass brutal viele Mitarbeiter hinter mir stehen .....

Die Blumen die ich heut von der Chefität bekommen hab landeten in der Enns. Schoki im Müll. Die sollen mir/bzw meinen Mitarbeitern das geben was wir brauchen/wollen!

Ich bin sauer.

Manchmal brauchens ne Nacht bis draufkommen das ned ordentlich mitgedacht haben.

Ich bin sauer.
ah geh Mist. hoffentlich ändern sie ihre Meinung noch!

ich hab mich heute gefragt... ob es tatsächlich Montag is... den, für das dass Montag is... war es ein echt gechillter Arbeitstag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben