- Reaktionen
- 52.872
- Checks
- 2
Puzzle für heute aufgeben. Laut meiner Berechnung müsste ich bis Dienstag oder Mittwoch fertig werden. Will diese Woche dann auch die 2 500 Teile Puzzle Schafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träume was schönes.Ein weiterer Montag nähert sich erbarmungslos mit großen Schritten.
Aus diesem GRund verstecke ich mich jetzt unter meiner Bettdecke und hoffe das er mich nicht findet.
@all
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen rholsamen Schlaf. Träumt was schönes.
Ajah wünsche deienem Sohnemann viel Glück und erfolg in der neuen Schule. Und ihm auch die Daumen drücken das es dort besser passt als in der anderen.Ich bin eh noch nicht im Bett, bin gerade erst ausm Bad gekommen
Mal schauen, wie gut schlafen heute klappt, ich bin nervös wegen morgen...![]()

ihr LiebenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja, Morgentoilette, "Stützstrümpfe" anziehen, linke Hüfte und linkes Knie hin.Dazulegen magGuten Morgen
Im Bett bleiben will

.Guten Morgen!
Nach einer Nacht der Schmerzen ab in die Neurologische und hoffen dass der Bandscheibenvorfall nicht zu schlimm ist
Freut mich das du da bist und hoffe alles ist Bestens verlaufenGuten Morgen liebe Schwerenöter und innen , die Abstinenz hat ja meist einen Grund .
So auch bei mir ..... in dem Fall ein schönes Ereignis .
Freue mich wieder hier zu sein.
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.