- Reaktionen
- 180.348
- Checks
- 180
Ganz genau . Hat sich bis ins Detail in die ausgeschriebene stelle eingearbeitet. Das wird man ihrer Bewerbung anmerkenWeilst du es perfekt machst![]()
Hatte ja per whats app einblick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau . Hat sich bis ins Detail in die ausgeschriebene stelle eingearbeitet. Das wird man ihrer Bewerbung anmerkenWeilst du es perfekt machst![]()
Der zweite Satz dauert vermutlich nicht so lange7:6, 1 Satz noch![]()
Jap aber zeigt dass es ein würdiges Finale ist.Der zweite Satz dauert vermutlich nicht so lange![]()
jo gern, wenns is möd i mi, dankeWenn Hilfe brauchst....

s Dorli geht ins Bett 
Stimmt- sind meiner Ansicht nach beide zurecht im Finale - da tsitsi spielt echt gutJap aber zeigt dass es ein würdiges Finale ist.
Ot:letzte etappe hauptbahnhof-Traun in Angriff nehmen
Stimmt- sind meiner Ansicht nach beide zurecht im Finale - da tsitsi spielt echt gut
Btw: komm gut heim
Weisst was das schöne ist.Weil gleich beide nicht die ersten Namen gewesen wären die einem als Finalisten eingefallen wären.Ist für beide das Spiel ihrer (bisherigen) Karriere.Patriotismus hin oder her gönnen würd ichs beidenDes wird nix mehr, der Grieche ist zu gut...
Positiv denken is ned so deines gellDes wird nix mehr, der Grieche ist zu gut...
Hab ich heut schon zu einer lieben Person geschrieben .... Denken muss man sowieso, warum nicht gleich positiv?Positiv denken is ned so deines gell![]()
EbenHab ich heut schon zu einer lieben Person geschrieben .... Denken muss man sowieso, warum nicht gleich positiv?![]()
Danke sehr inzwischen in home sweet home eingetroffenStimmt- sind meiner Ansicht nach beide zurecht im Finale - da tsitsi spielt echt gut
Btw: komm gut heim
Meine Nerven- und kein Bier daheim - des is bitterSo schnell geht's im Tennis![]()
Meine Nerven- und kein Bier daheim - des is bitter![]()