- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
Magst ma Gesellschaft leisten, ich bin in Eibiswald. Bist da bist is a voll geladen....oder ich..,Wo issa, in der grünen Mark
in Wien hats noch immer über 10 Grad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst ma Gesellschaft leisten, ich bin in Eibiswald. Bist da bist is a voll geladen....oder ich..,Wo issa, in der grünen Mark
in Wien hats noch immer über 10 Grad![]()
Magst ma Gesellschaft leisten, ich bin in Eibiswald. Bist da bist is a voll geladen....oder ich..,![]()
Net bled, die Mama![]()
Liege im Bett und träum von @Mitglied #513259
Ja das is gscheiter.Ich träume nicht von ihr, wenn es sich ergibt, treffe ich sie![]()
Aha, du willst Dich von innen wärmen und ich muss erfrieren, nur weil ich keinen Alkohol konsumiere. ....danke..Ohne Glühwein geht goa nix![]()
Ja das is gscheiter.![]()
Aha, du willst Dich von innen wärmen und ich muss erfrieren, nur weil ich keinen Alkohol konsumiere. ....danke......im Dezember bin ich in Wien und lass alle Glühweinstandln......aber auch alle... ups doch nicht , ich treff mich ja dort...
![]()
Eibiswald. Auch eine Gegend in der ich ein paar mal warMagst ma Gesellschaft leisten, ich bin in Eibiswald. Bist da bist is a voll geladen....oder ich..,![]()
Abendessen![]()
Du das stört @Mitglied #513259 aber nichtHeast, Du bist verheiratet![]()
Sicher?Da kenne ich sie, und von den Post anders![]()