Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas melancholisch sein. Klar kann es lästig sein oft hin und her zu fahren. Was es aber auch bedeutet ist das ich die Stmk so richtig lieb gewonnen hab. Ich hoffe auch so wieder öfter in dieses wirklich schöne Bundesland zu kommen.

is scho schee bei uns, goi? :liebe:
.... owa glaub ma.... oö is ah ned so zwieda:lalala::rolleyes:

ot.... wieda in meim zwischendurch-zuhause angekommen sein und ois ersts moi an :coffee: sxhlürfen, und dazua a weng an rauch:X3:

dann.... mein bestehenden arbeitsvertrag aufs genaueste studiern und schaun wie schnell i da rauskomm.... :unsicher:

ot.... wieda in meim zwischendurch-zuhause angekommen sein und ois ersts moi an :coffee: sxhlürfen, und dazua a weng an rauch:X3:

dann.... mein bestehenden arbeitsvertrag aufs genaueste studiern und schaun wie schnell i da rauskomm.... :unsicher:
Eh ich finds auch in OÖ klasse und fühl mich wohl. Aber ein bisserl umgekehrt kennst du es ja. OÖ schöne Seiten hast du an der Seite einer OÖ erin erst so richtig kennengelernt.
Die schönen Seiten der Stmk ich durch eine Steirerin. Weil da fühlst dich nicht wie ein Tourist .da hörst 100 interessante Geschichten aus erster hand.

Und ich wechsel durch den Bosruck gerade in dem Moment wieder auf die oberösterreichische Seite

Eh ich finds auch in OÖ klasse und fühl mich wohl. Aber ein bisserl umgekehrt kennst du es ja. OÖ schöne Seiten hast du an der Seite einer OÖ erin erst so richtig kennengelernt.
Die schönen Seiten der Stmk ich durch eine Steirerin. Weil da fühlst dich nicht wie ein Tourist .da hörst 100 interessante Geschichten aus erster hand.

Genau des machts aus, a für mich.
Und a Stück vo meim ♥️ is dort, wo mei @Mitglied #536199 derweil no wohnt.
So a schönes Land :herzen:....freu mi scho sooooooo sehr aufs kommende WE dort! :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben