Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich daheim, auf einen chilligen Abend freuen :)

der Urlaub ist auf 3 Tage geschmolzen nächste Woche, besser als nichts :up:

Zuerst den Streifen

2019-11-17 17.19.22.jpg

Und dann dem Licht gefolgt.
2019-11-17 17.19.47.jpg

:hmm: jetzt steh ich zwar nicht vor einer Krippe mit ox und Esel. Aber der Bus nach Linz tuts auch:rofl:

:hurra:
Wohlig warm daheim,
geschwind unter die Dusche,
was Essen, Formel 1 uninteressant :)

um 18.35 Uhr bewege ich mich keinen Zentimeter mehr, dann geht die Übertragung los vom Finale mit Domi (Spielbeginn 19 Uhr)

@Mitglied #456716 ich hab auf eine Einladung gewartet :vorsichtig:
wenn er gewinnt, wäre sogar nackt bei den Temperaturen in den Pool gesprungen :verwirrt:

Tisch mit allen notwendigen wird gleich hergerichtet, eventuelle Wc Gänge erledigt das Billasackerl o_O

Etwas melancholisch sein. Klar kann es lästig sein oft hin und her zu fahren. Was es aber auch bedeutet ist das ich die Stmk so richtig lieb gewonnen hab. Ich hoffe auch so wieder öfter in dieses wirklich schöne Bundesland zu kommen.

:hurra:
Wohlig warm daheim,
geschwind unter die Dusche,
was Essen, Formel 1 uninteressant :)

um 18.35 Uhr bewege ich mich keinen Zentimeter mehr, dann geht die Übertragung los vom Finale mit Domi (Spielbeginn 19 Uhr)

@Mitglied #456716 ich hab auf eine Einladung gewartet :vorsichtig:
wenn er gewinnt, wäre sogar nackt bei den Temperaturen in den Pool gesprungen :verwirrt:

Tisch mit allen notwendigen wird gleich hergerichtet, eventuelle Wc Gänge erledigt das Billasackerl o_O

Eh kein Wasser mehr im Pool ;)

Etwas melancholisch sein. Klar kann es lästig sein oft hin und her zu fahren. Was es aber auch bedeutet ist das ich die Stmk so richtig lieb gewonnen hab. Ich hoffe auch so wieder öfter in dieses wirklich schöne Bundesland zu kommen.

War über 20 Jahre in Mariazell Skifahren von klein auf, wenn es die Zeit erlaubt, möchte mal wieder hin :liebe:

natürlich im Winter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben