- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 39
So ein Nachmittagsschlaferl ist viel besser als Museum, guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man soll doch immer wieder die ausgetretenen Pfade verlassen. Und hat sich ausgezahlt - war dann ganz allein
.
Anhang anzeigen 6464410
Bin halt nicht ganz da rausgekommen, wo ich hin wollte...- aber egal, war die Runde halt etwas länger
![]()

Wohlig warm daheim,
geschwind unter die Dusche,
was Essen, Formel 1 uninteressant
um 18.35 Uhr bewege ich mich keinen Zentimeter mehr, dann geht die Übertragung los vom Finale mit Domi (Spielbeginn 19 Uhr)
@Mitglied #456716 ich hab auf eine Einladung gewartet
wenn er gewinnt, wäre sogar nackt bei den Temperaturen in den Pool gesprungen
Tisch mit allen notwendigen wird gleich hergerichtet, eventuelle Wc Gänge erledigt das Billasackerl![]()

Etwas melancholisch sein. Klar kann es lästig sein oft hin und her zu fahren. Was es aber auch bedeutet ist das ich die Stmk so richtig lieb gewonnen hab. Ich hoffe auch so wieder öfter in dieses wirklich schöne Bundesland zu kommen.
Eh kein Wasser mehr im Pool![]()
die Spaziergängerin.... von....
Einen Spritzer trinken... heute ist wieder mal Essen gehen mit Mama angesagt...![]()
Hoffe, Du bezahlst, hat Dich ja 9 Monate unterm Herzen getragen
ich würde auch gerne, geht seit 24 Jahren halt nicht mehr
sie hat mir viel ermöglicht![]()

Nope, sie zahlt.
Aber keine Sorge, es tut ihr nicht weh. Originalron: "Ist eh nur dein Erbe das hier draufgeht."![]()
..Ich steh da in der Kälte und warte das der Strom schneller und schneller das E-Fahrzeug lädt......
![]()