Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Kaffehaus mit Freund gewesen.....jetzt mit Hausjacke als Thomas Mann "Marecek" im ORF3 ansehen:hurra:.......Tee & Brezen vom Bäcker nagen

Mich darüber ärgern, zu welchen Preisen gebrauchte Playmobil-Teile gehandelt werden - jetzt kauf ich mir bald einen 3D-Drucker :roll:

Jop vorallem die Sonder Editionen sind voll teuer.

Ich such Bäume, Junior will sich einen Wald bauen. Aber ich zahl nicht fünf Euro oder mehr für einen einzigen Baum, das ist ja verrückt. :roll:

Willst ein Dings an ... Coursage, zum umarbeiten? Mir ist das Ding seit ein paar Jahren zu groß und ich habe es nur ein Mal getragen

Jetzt war ich kurz verwirrt wegen dem zitierten Playmobil-Beitrag. :lol:

Sehr lieb, aber ich hab meine grad erst alle aussortiert, weil ich sie seit Jahren nicht mehr getragen hab. :)

Ich such Bäume, Junior will sich einen Wald bauen. Aber ich zahl nicht fünf Euro oder mehr für einen einzigen Baum, das ist ja verrückt. :roll:

Jetzt war ich kurz verwirrt wegen dem zitierten Playmobil-Beitrag. :lol:

Sehr lieb, aber ich hab meine grad erst alle aussortiert, weil ich sie seit Jahren nicht mehr getragen hab. :)
Aso ja das ist sehr teuer. Weil für einen gewöhnlichen Baum ist das sehr viel. Aber ganze Sets kosten auch sehr viel. Zb die neue Bauernhof und Reiterhof Region wenn mann alles will da zahlst dich dumm und Deppat. Mir ist es damals so bei der Osterhasen Region gegangen. Da wollte ich auch alles haben und habe solche Preise bezahlt damit sie voll wird.

Aso ja das ist sehr teuer. Weil für einen gewöhnlichen Baum ist das sehr viel. Aber ganze Sets kosten auch sehr viel. Zb die neue Bauernhof und Reiterhof Region wenn mann alles will da zahlst dich dumm und Deppat. Mir ist es damals so bei der Osterhasen Region gegangen. Da wollte ich auch alles haben und habe solche Preise bezahlt damit sie voll wird.

Junior fährt momentan voll auf Novelmore ab - das ist (noch) nicht sooo umfangreich, aber dank der Burgen kommt alles zusammen auch auf rund 400 Euro. :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben