- Reaktionen
- 46.768
- Checks
- 10
Ist leider eine Wohn-Ess-Küche...Mach die Küchentür zu
Deswegen
... ab ins Bett! Morgen geht’s halt am Abend weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist leider eine Wohn-Ess-Küche...Mach die Küchentür zu
... ab ins Bett! Morgen geht’s halt am Abend weiter
Okay wäre Mal geil.Ich habe doch schon einmal gesagt, dass ich Dich irgendwann adoptier
Du bist schon ein bisschen fad...
Wo ist dein Pfeffer...![]()
.......Tee & Brezen vom Bäcker nagenOkay schade.Hab meine Zauberkraft verloren......
Gute Wünsche haben nix geholfen... böse Flüche hätts grad genug gegeben... ist leider so...![]()

Jop vorallem die Sonder Editionen sind voll teuer.Mich darüber ärgern, zu welchen Preisen gebrauchte Playmobil-Teile gehandelt werden - jetzt kauf ich mir bald einen 3D-Drucker![]()
Willst ein Dings an ... Coursage, zum umarbeiten? Mir ist das Ding seit ein paar Jahren zu groß und ich habe es nur ein Mal getragenMich darüber ärgern, zu welchen Preisen gebrauchte Playmobil-Teile gehandelt werden - jetzt kauf ich mir bald einen 3D-Drucker![]()
Jop vorallem die Sonder Editionen sind voll teuer.
Willst ein Dings an ... Coursage, zum umarbeiten? Mir ist das Ding seit ein paar Jahren zu groß und ich habe es nur ein Mal getragen
Aso ja das ist sehr teuer. Weil für einen gewöhnlichen Baum ist das sehr viel. Aber ganze Sets kosten auch sehr viel. Zb die neue Bauernhof und Reiterhof Region wenn mann alles will da zahlst dich dumm und Deppat. Mir ist es damals so bei der Osterhasen Region gegangen. Da wollte ich auch alles haben und habe solche Preise bezahlt damit sie voll wird.Ich such Bäume, Junior will sich einen Wald bauen. Aber ich zahl nicht fünf Euro oder mehr für einen einzigen Baum, das ist ja verrückt.
Jetzt war ich kurz verwirrt wegen dem zitierten Playmobil-Beitrag.
Sehr lieb, aber ich hab meine grad erst alle aussortiert, weil ich sie seit Jahren nicht mehr getragen hab.![]()
Fühlst Dich jetzt alt oder jung?Hi,
geh gerade von Maturatreffen heim ....
LG Tom
Fühlst Dich jetzt alt oder jung?
Vielleicht zieht er sich nur um?Wennsd um diese Uhrzeit heim dackelst, bist alt.![]()
Aso ja das ist sehr teuer. Weil für einen gewöhnlichen Baum ist das sehr viel. Aber ganze Sets kosten auch sehr viel. Zb die neue Bauernhof und Reiterhof Region wenn mann alles will da zahlst dich dumm und Deppat. Mir ist es damals so bei der Osterhasen Region gegangen. Da wollte ich auch alles haben und habe solche Preise bezahlt damit sie voll wird.
Vielleicht zieht er sich nur um?
Jop und dann gibt es noch den Adventskalender den will man dann auch haben und das rechnet sich dann schnell.Junior fährt momentan voll auf Novelmore ab - das ist (noch) nicht sooo umfangreich, aber dank der Burgen kommt alles zusammen auch auf rund 400 Euro.![]()
Nur weil Du ständig...?Meinst hat er den Tigertanga vergessen?![]()
Jop und dann gibt es noch den Adventskalender den will man dann auch haben und das rechnet sich dann schnell.