Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Amon Amarth ist sie.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hätte sie dort vl kennen gelernt wenn ich Stehplatz Karten bekommen hätte.Aber war eh gut weil ich morgen wieder Arbeiten muss und am Freitag München ginge aber da waren die Karten voll schnell weg.

Auch ned :vorsichtig: ich brauch heut was härteres :lalala:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

so letztes mal, nach der Sauna ins thermalbecken im freien.....und dann geht's zum 4 gang menü mit weinbegleitung, also abnehmen schaut definitiv anders aus:D

Ich hab in Wahrheit eh auf so was getippt ;) - oder auf den Nino aus Wien :)

Die Band kenn ich noch gar nicht:hmm:

Die Band kenn ich noch gar nicht:hmm:
Besitze fast alle Alben von Ihnen in meiner Sammlung.;) Die sind ein Traum vor allem Live hab sie am Metalfest Pilsen mal live gesehen und es war echt der Hammer. Vor allem es war die Erste Extrem Metal Band was ich kennen gelernt habe. Hab mir dann das Album Once sent from the golden Hall gekauft und habe es 6 Monate am Stück gehört damit ich das verstehe was die singen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben