E
Gast
(Gelöschter Account)
Peter Kraus?![]()
Der gibt noch Konzerte
Hätte mich gewundert bei Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter Kraus?![]()
..ach ihr Jugend, ein strahlen im Gesicht bei jeder technischen Errungenschaft die man käuflich erwerben kann, mir sind altmodische Kerzen vieeel lieber....Begeister sein von LED strips die man per WLAN steuern kann
Ja eh, aber die kannst du nicht per Handy ein und aus schalten. Lass einem altmodischen Herrn doch die Freude..ach ihr Jugend, ein strahlen im Gesicht bei jeder technischen Errungenschaft die man käuflich erwerben kann, mir sind altmodische Kerzen vieeel lieber....![]()
Bei Amon Amarth ist sie.dann also doch Musikverein? Elena Denisova, Violine, Alexei Kornienko, Klavier
Hätte sie dort vl kennen gelernt wenn ich Stehplatz Karten bekommen hätte.Aber war eh gut weil ich morgen wieder Arbeiten muss und am Freitag München ginge aber da waren die Karten voll schnell weg.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....altmodischer....Herr, war als Anregung gedacht, damit Dein Feuer unterm Hintern nicht erlischt....gö....Ja eh, aber die kannst du nicht per Handy ein und aus schalten. Lass einem altmodischen Herrn doch die Freude
Verschiedene Farben?Begeister sein von LED strips die man per WLAN steuern kann
Auch neddann also doch Musikverein? Elena Denisova, Violine, Alexei Kornienko, Klavier
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Auch nedich brauch heut was härteres
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Is ja ned schwer bei mirIch hab in Wahrheit eh auf so was getippt- oder auf den Nino aus Wien
![]()
Sitz im Auto und mag nicht aussteigen, weil es draußen so kalt ist.![]()

Wünsche dir viel Spaß. Bei dem Konzert heute.Is ja ned schwer bei mir
Den Nino vertrag ich vll mit 3 Promille![]()
Die Band kenn ich noch gar nichtAuch nedich brauch heut was härteres

Sitz im Auto und mag nicht aussteigen, weil es draußen so kalt ist.![]()
Besitze fast alle Alben von Ihnen in meiner Sammlung.Die Band kenn ich noch gar nicht![]()