- Reaktionen
- 192.667
- Checks
- 16
und es war jetzt statt 20 eine 50 Watt Leuchte drin!
...aähmmm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und es war jetzt statt 20 eine 50 Watt Leuchte drin!

dann wird Dir wohl keine gewischt werden wenn dem so wäre. Strom will ned befummelt werden. andere Dinge vielleicht schonund wenn was befummelt werden will?
Da ist auch das einzige geile die Grillhütte.
Wie bei Bauer sucht Frau
War da schon mal wer? Im Feuerdorf?
Ich weiß... also wenn i mi in 24 Stunden ned hier über den Schmarrn beschwer dann hat’s definitiv gezundenachsoso was kann schnell böse Enden
Nanana! I hab’s zumindest probiert...wenn’s mir nie wer erklärt oder gezeigt hat kann ich’s ned wissen......aähmmm...... weiberleit
![]()
![]()
![]()
Ja wenn der Funke überspringen tut...Ich weiß... also wenn i mi in 24 Stunden ned hier über den Schmarrn beschwer dann hat’s definitiv gezunden![]()
man fummelt nicht einfach so herum...

ich glaub ich hab schon mal eine hexe gefickt...als ich ihr in die brustwarze biss...flog sie 2x um den lampenschirm und dann beim fenster raus....Ich weiß... also wenn i mi in 24 Stunden ned hier über den Schmarrn beschwer dann hat’s definitiv gezunden![]()

den musst erst mal findenIch könnt ja im Bauhaus einen netten Mitarbeiter fragen wie’s richtig gemacht wird....![]()
Nanana! I hab’s zumindest probiert...wenn’s mir nie wer erklärt oder gezeigt hat kann ich’s ned wissen...
öhm ja mach das, da wird Dir geholfen werden, das ist sicher...Ich könnt ja im Bauhaus einen netten Mitarbeiter fragen wie’s richtig gemacht wird....![]()
ich glaub ich hab schon mal eine hexe gefickt...als ich ihr in die brustwarze biss...flog sie 2x um den lampenschirm und dann beim fenster raus....![]()

Gute Nacht... ich werde dir folgen!Ich verfrachte mich ins Bett
Wünsch euch eine![]()
Ich könnt ja im Bauhaus einen netten Mitarbeiter fragen wie’s richtig gemacht wird....![]()
bist du ruhig, ich hab auch nix daGusto auf Mannerschnitten haben oder Schokibananen..
Bin in einer ähnlichen Lage, Junior fängt wieder an sich in der Schule zu fadisieren. Und es ist so schwer .... man will das Beste. Nur, was ist das Beste?