- Reaktionen
- 46.768
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deine zwischenzeilenggtammakritik.

Also wegen MIR brauchst nicht wechseln.
Na echt ned.... Da laufen mindestens 10 bessere Gründe zum umschalten umadum
Ich weiß nicht ob man da von GEWINN sprechen kann![]()

hast den besen zu stark geschwungenOk... sprengen war kein lustiger Spruch...hab scheinbar was abgefackelt!
Kennt sich jemand mit so einem Sch... aus?
Anhang anzeigen 6446579 Anhang anzeigen 6446580 Anhang anzeigen 6446581
Ok... sprengen war kein lustiger Spruch...hab scheinbar was abgefackelt!
Bin in einer ähnlichen Lage, Junior fängt wieder an sich in der Schule zu fadisieren. Und es ist so schwer .... man will das Beste. Nur, was ist das Beste?Ich sehe es als meine mütterliche Pflicht, Junior bestmöglich auf's Leben vorzubereiten - und da gehört es auch dazu, ihm zu helfen, mit seinen Herausforderungen umgehen zu lernen und ihm die bestmögliche Schulbildung zukommen zu lassen.
Gerade, weil er hochtrabende Berufsziele hat (Forscher und Programmierer) ist es wichtig, dafür zu sorgen, dass er grundsätzlich mal in der Lage ist, eine höhere Schule zu besuchen.
Jessas Maria
Fürn Programmeirer kann ich dir sagen (eigene Erfahrung), da muss man ned unbedingt studieren bzw. ists fürs Studium besser wenn er den Beruf des Programmierers als Lehre machtIch sehe es als meine mütterliche Pflicht, Junior bestmöglich auf's Leben vorzubereiten - und da gehört es auch dazu, ihm zu helfen, mit seinen Herausforderungen umgehen zu lernen und ihm die bestmögliche Schulbildung zukommen zu lassen.
Gerade, weil er hochtrabende Berufsziele hat (Forscher und Programmierer) ist es wichtig, dafür zu sorgen, dass er grundsätzlich mal in der Lage ist, eine höhere Schule zu besuchen.
Nö... Zu viel Watt...glaub ich halthast den besen zu stark geschwungen
Das ist so in den Bundesland wo ich wohne, weil das wäre zuviel Aufwand "wegen einem Kind".Bin grad echt geschockt ....
Ok... sprengen war kein lustiger Spruch...hab scheinbar was abgefackelt!
kerze .Ok... sprengen war kein lustiger Spruch...hab scheinbar was abgefackelt!
Dachte du wolltest putzen und ned die Bude neu Verkabeln?Ok... sprengen war kein lustiger Spruch...hab scheinbar was abgefackelt!
Nix da! Das wird selbst behoben! Is ja lächerlich... braucht scheinbar nur a neue Blockklemme, Kabel zwicken- abisolieren, neu rein und fertig... oder?Einen Elektriker, wäre eine gute Idee![]()
Dein besen hat Watt? dachte funken und son ZeuxNö... Zu viel Watt...glaub ich halt
Aber vorher Sicherungen/FI raus sonst heckts dich und du bist auch verkohltNix da! Das wird selbst behoben! Is ja lächerlich... braucht scheinbar nur a neue Blockklemme, Kabel zwicken- abisolieren, neu rein und fertig... oder?
Aber immer dochGute Nacht, danke fürs kümmern![]()
Bin in einer ähnlichen Lage, Junior fängt wieder an sich in der Schule zu fadisieren. Und es ist so schwer .... man will das Beste. Nur, was ist das Beste?
Nix da! Das wird selbst behoben! Is ja lächerlich... braucht scheinbar nur a neue Blockklemme, Kabel zwicken- abisolieren, neu rein und fertig... oder?
Awwww - stop it you!Aber immer doch![]()