- Reaktionen
- 151.553
- Checks
- 29
Schokomuffins backen für Juniors morgigen Abschied von seiner Klasse![]()
Hats nicht paßt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schokomuffins backen für Juniors morgigen Abschied von seiner Klasse![]()
Ohje ... Schulwechsel oder was schlimeres?Schokomuffins backen für Juniors morgigen Abschied von seiner Klasse![]()
war selbst auch transportunternehmer...War fast 20 Jahre selbständig, da bekommst eine dicke Haut![]()
Es wird dich läutern und gesund machenDas ist doof
Aber du würdest es moralisch ok finden wenn ich leide?

....
mei red Schweinsbraten und schwiegermutter am liebsten ...kaltSowas gibt’s ned...![]()
Du bist ja eine ganz gemeineEs wird dich läutern und gesund machen![]()
Von der schlimmsten SorteDu bist ja eine ganz gemeine![]()
![]()
Du hast keine AhnungDu bist ja eine ganz gemeine![]()
![]()
jo des kenn ich, hab ah immer an Streß mit n Putzen bevor Besuch kommt..Sprengen!!! Ich könnt die Wohnung sprengen...., aber wohin dann?!?
Salzsäure???....
mich glaub es bleibt mir nix als einfach früher aufzustehen und reinzubeissen![]()
Kannste dann zu mir kommen putzenSprengen!!! Ich könnt die Wohnung sprengen...., aber wohin dann?!?
Salzsäure???....
mich glaub es bleibt mir nix als einfach früher aufzustehen und reinzubeissen![]()
Eine könntest schon lesen![]()
Nachdem der Regen vorbei ist, spricht wenig dagegen- und die Waschmaschine will ja eh was arbeiten
![]()
Pumpfibüdln![]()
ein ausweichquartier könnt ich dir schon anbieten...Sprengen!!! Ich könnt die Wohnung sprengen...., aber wohin dann?!?
Salzsäure???....
Hm, dann sollte ich mich doch trauen?
Oh, dann lieber doch nicht! Danke für den Hinweis!![]()
I hab ja keinen Klopfer!!! Putzen is quälen vom Feinsten! Mich fesselt und knebelt ein Sadist nicht- mir drückt er Fetzen und Kübel in die HandKannste dann zu mir kommen putzen
ja wenn Du meinstI hab ja keinen Klopfer!!! Putzen is quälen vom Feinsten! Mich fesselt und knebelt ein Sadist nicht- mir drückt er Fetzen und Kübel in die Hand![]()
Das macht Lust auf mehrDu hast keine Ahnung![]()
is bei mir genauso, ich leide mit dir!I hab ja keinen Klopfer!!! Putzen is quälen vom Feinsten! Mich fesselt und knebelt ein Sadist nicht- mir drückt er Fetzen und Kübel in die Hand![]()
Das geht ja halbwegs... aber Staubwischen, Kastl und Böden... des nervt...ja wenn Du meinst
Fenster putzen mg i ned