S
Gast #59856C
(Gelöschter Account)
Unbegreifbar is es wenn sie vorbeilaufenGreifbar wird das Tempo für mich, wenn man es auf Teilbereiche runterbricht... der läuft die 100 Meter in 17 Sekunden. Und das 420 Mal in Folge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbegreifbar is es wenn sie vorbeilaufenGreifbar wird das Tempo für mich, wenn man es auf Teilbereiche runterbricht... der läuft die 100 Meter in 17 Sekunden. Und das 420 Mal in Folge...

Also ich steh voll drauf.Warum tust du so etwas???
Das macht doch keinen Spaß....![]()
.... und dann Koffer zu Möglich, aber bewiesen ist noch nix![]()
![]()
ui..ganz schön lang unterwegs..Mit GöGa bei Freunden...
Guten Morgen alle zusammen![]()
Naja... bin dann eh scho für eine Stunde ca. auf der Couch entschlummert...ui..ganz schön lang unterwegs..
Guten Morgen![]()
... dann bin i eh wieder fitGute Reise!....noch mal nachdenken ob i nix vergessen hob.... und dann Koffer zu
![]()
![]()
...wohin auch immer..Uch weiss..immer san de Mauna schuldNaja... bin dann eh scho für eine Stunde ca. auf der Couch entschlummert...
weil de Mauna jo ned weitergehn wollen
... naaa es war eh a Gaudi. Mir fallen nur irgendwann mal die Augen zu... dann bin i eh wieder fit
![]()
Na
...
schönen Tag wünsche ich, schönes Wochenende 
Guten Morgen Linchen, hab einen schönen TagMal ausgeschlafen......
![]()
GöGa sitzt in an KursUch weiss..immer san de Mauna schuld
Gehst den Tag hoid gmiadlicha an, Stress werd's ja heut wohl keinen haben...
Wohl eher schuldig bis die Unschuld bewiesen istIm Zweifel für den Angeklagten..![]()
Danke du auchGuten Morgen Linchen, hab einen schönen Tag![]()
Das ihr ständig was zu tun habts war mir schon klarGöGa sitzt in an Kurs... i hoff er fällt ned vom Sessel
.
Joo... ich mach halt die Landwirtschaftsbasics... Grünfutter für die Kühe mähen, rechen; Milchtank putzen, dem lieben Vieh jz Heu geben und sie nachstreuen,
dann a bisserl Hobby: kochen, Birnen einlegen, Töchterlein will mal wieder heimschauen
Daunn abends boid in Stall gehn, dass i heut früher ins Bett komm![]()