E
Gast #CEF8CA
(Gelöschter Account)
Bier aufmachen
Mache ich auch, auf Dauer keine Lösung,
wenn es zuviel wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bier aufmachen
Ka Angst ich fahr heute niergens mehr hin.Hast niemanden zum Reden?
Hört sich leider in Verbindung mit dem vorhin geposteten Bild an, als ob Du dringend heute noch Hilfe bräuchtest.
da Bist du aber viel zu schnell dran.Nur wie? Ka eh irgendwie wird es schon gehen. Ja es wird weitergehe.
So wie hier...
Macht das sinn
Ka Angst ich fahr heute niergens mehr hin.
Ich trink noch was und geh dann ins Bett
Mag eigentlich nicht mehr reden
??? Warumda Bist du aber viel zu schnell dran.
Werde sie mir mal selber machen und dann sehe ich wie es schmeckt.Ich bin eigentlich kein Weisswurst- Fan, aber wenn mir die jemand zubereiten würde..![]()
wegen 205 km/h weil erlaubt sind ja nur 130??? Warum
Zumindest sind wir jetzt Brüder im Geiste.Wir könnten verwandt sein...![]()
Stimmt meines Erachtens nicht ganz, die Zeit erlaubt Dir aber andere Sichtweisen...
Als meine Frau damals gestorben ist, war ich auch soweit.
Und heute weiß ich, es ist nicht das Ende.
Es geht weiter, wenn auch anders...
Stark ist nicht wer meint keine Hilfe zu brauchen, stark ist wer erkennt, dass er Hilfe braucht und sie sich auch holt!
....Indirekt ja, das mit Deiner Frau tut mir leid
Ich habe meine Mutter mit 51 Jahren (!) verloren,
nicht irgendwie, ist mir im Rot Kreuz Dienst unter meinen Armen verstorben,
die Bilder bekomme ich, wie auch sicher Du mit Deiner Frau, nie aus dem Kopf,
die kommen immer wieder, und dagegen kann man nichts machen...
und bei mir ist es schon 24 Jahre her...

Zumindest sind wir jetzt Brüder im Geiste.Das zählt doch auch was.
![]()
Nur wie? Ka eh irgendwie wird es schon gehen. Ja es wird weitergehe.
So wie hier...
Macht das sinn
erwischen darfst dich ned lassen und es wäre noch ehr drinnen,aber mein innerstes sagte geh vom gas, warum auch immer...wegen 205 km/h weil erlaubt sind ja nur 130
Mir hat immer ein Zitat aus einem der Rocky Filme geholfen. Er kriegt im Ring furchtbar auf die Fresse, steht aber immer wieder auf und fragt seinen Gegner: "War das schon alles? Mehr hast du nicht drauf?" So habe ich die Sache irgendwann gesehen. Wenn mich das Leben auf die Bretter geschickt hat, bin ich wieder aufgestanden und habe an die eben zitierte Szene gedacht.Ich versuche ja positiv denken aber es ist verdammt schwer
mag sein, nur dank dessen dass ich heute 1 Stunde im Stqh gestndne bin hab ich ir das erlubt wie a teene zu reagieren.Super wärs wenn du bei 200 beide Hände am Lenkrad hättest und nimma wie a Teenie vom Tacho a Bild machst.
Danke.
Weil wegen so an schas vl andere zu gefährden is ned ok.
ist eh besser so wenn du Rasen willst fahr zu einer Rennstrecke und gefährde andere nicht.Weil so etwas ist unter aller Sau. Weil nur wenn es einem schlecht geht andere zu gefährden.erwischen darfst dich ned lassen und es wäre noch ehr drinnen,aber mein innerstes sagte geh vom gas, warum auch immer...
Kriegen wir bestimmt mal hin.Viel, auch wenn man sich (noch) nicht persönlich kennt![]()
ja frei nach den kaugummis: Sind Sie zu stark bist Du schwach....Mir hat immer ein Zitat aus einem der Rocky Filme geholfen. Er kriegt im Ring furchtbar auf die Fresse, steht aber immer wieder auf und fragt seinen Gegner: "War das schon alles? Mehr hast du nicht drauf?" So habe ich die Sache irgendwann gesehen. Wenn mich das Leben auf die Bretter geschickt hat, bin ich wieder aufgestanden und habe an die eben zitierte Szene gedacht.
da ,magst Du recht haben, es waren keine anderen in näherer Entfernung, nur zu Deiner Info.ist eh besser so wenn du Rasen willst fahr zu einer Rennstrecke und gefährde andere nicht.Weil so etwas ist unter aller Sau. Weil nur wenn es einem schlecht geht andere zu gefährden.