Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… das nenne ich Kollegen – zu viert in zwei Stunden nicht nur eine Palette Puntigamer gar gemacht sondern für morgen auch gleich zwei neue kaltgestellt. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das werde ich mal machen hört sich gut an

Das gefühl kenne ich auch wollte auch bei meinen Exen die Zeit zurückdrehen und die Fehler was ich gemacht habe Rückgängig machen aber es geht leider nicht mehr.
Stimmt leider
Nutzt nix....in die zukunft schauen ist angesagt und das am besten nüchtern ;) weiss zwar nicht um was es geht, hört sich aber nach Herzschmerz an.
Mehr denn weniger aber is egal, muss eh selber damit klar kommen.
Bin ja nicht der einzige der so was durchmacht

Möchte die Zeit zurück drehen und etliches ändern aber das geht nicht mehr
Wollte ich auch lange und will ich immer noch manchmal weil mein ganzes Leben nicht in die Richtung gelaufen ist die ich gewollt hätte – wobei ich eigentlich niemals Pläne oder Träume hatte oder gemacht habe.
Was solls, jetzt mache ich das Beste aus dem was ich habe und da rede ich von Beziehungen, von Karriere, von Zukunft und all dem anderen Quargel. Über vertane Chancen und Gelegenheiten lamentiere ich nimmer und viele der Fehler mache ich auch kein zweites mal mehr – manche allerdings schon. :lalala:

Danke nur ich kann eh nicht aus meiner Haut leider.
Möchte die Zeit zurück drehen und etliches ändern aber das geht nicht mehr
Ein kluger Mann hat mir mal folgendes zu diesem Thema gesagt: "Wenn du mit dem Auto im Straßengraben steckst kann es zwar interessant sein zu wissen wie es dazu kam, an der Situation wird dieses Wissen jedoch nichts mehr ändern. Wichtiger ist es also lösungsorientiert zu denken, die Kräfte darauf zu konzentrieren das Auto zurück auf die Straße zu bekommen und die Reise fortzusetzen."

Wie dem auch sei, ich kenne Situationen, in denen man mit sich selbst und der Vergangenheit hadert. Unter dem Strich bringt das aber nichts, weil man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Solche Gedanken sind nichts als Energieräuber. Die Kraft ist wirklich besser investiert wenn man nach vorne schaut und sich darum bemüht einmal gemachte Fehler nicht zu wiederholen.

In diesem Sinne: Kopf hoch, das Leben geht weiter und morgen scheint wieder die Sonne. Es kommt ein neuer Tag und damit auch eine neue Chance auf ein neues Glück. :)

Ein kluger Mann hat mir mal folgendes zu diesem Thema gesagt: "Wenn du mit dem Auto im Straßengraben steckst kann es zwar interessant sein zu wissen wie es dazu kam, an der Situation wird dieses Wissen jedoch nichts mehr ändern. Wichtiger ist es also lösungsorientiert zu denken, die Kräfte darauf zu konzentrieren das Auto zurück auf die Straße zu bekommen und die Reise fortzusetzen."

Wie dem auch sei, ich kenne Situationen, in denen man mit sich selbst und der Vergangenheit hadert. Unter dem Strich bringt das aber nichts, weil man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Solche Gedanken sind nichts als Energieräuber. Die Kraft ist wirklich besser investiert wenn man nach vorne schaut und sich darum bemüht einmal gemachte Fehler nicht zu wiederholen.

In diesem Sinne: Kopf hoch, das Leben geht weiter und morgen scheint wieder die Sonne. Es kommt ein neuer Tag und damit auch eine neue Chance auf ein neues Glück. :)
Schöne Worte nur wie in einem anderen Fred schon geschrieben er stets leichter gesagt wie getan und ein echter Kraftakt
A geh des is nicht rnal :up:
Glaubst du...
Finde ich nicht das du ein Trottel bist.
Schön zu hören aber in gewisser Weise definitiv.

Festhalten was man nicht festgehalten werden möchte ist ein absurdum

Schöne Worte nur wie in einem anderen Fred schon geschrieben er stets leichter gesagt wie getan und ein echter Kraftakt

Glaubst du...

Schön zu hören aber in gewisser Weise definitiv.

Festhalten was man nicht festgehalten werden möchte ist ein absurdum
Aber es wird auch vorbei gehen. Weil das Leben geht weiter.:zweisam:

Man wächst an den Aufgaben. Vor über 25 Jahren habe ich innerhalb von 36 Monaten erst eine Freundin durch Suizid verloren, wäre nach einem Unfall beinahe im Rollstuhl gelandet und dann kam auch noch mein Sohn als Totgeburt zur Welt. Damals habe ich auch gedacht das war´s jetzt. Und trotzdem habe ich an jedem verdammten Tag die Augen aufgemacht und weiter gelebt. Ich hab´s geschafft und das wirst Du auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben