S
Gast #5A1B02
(Gelöschter Account)
Mich kannst nur zum schneiden haben haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
https://laut.fm/core-mix läuft immer noch bei mir. Seit 13 Uhr bis jetzt. Nur eine halbe Stunde war ich weg und habe nicht gehört.So, es muss fetzen.... Rammstein auflege![]()
Tierquäler

So, es muss fetzen.... Rammstein auflege![]()
Sicher gibt es "Solche" - bin selbst einerDennoch gibt es solche, man kann ned nur verallgemeinern![]()
Guten abend....
So, bin jetzt mal daheim angekommen...
Kann jetzt mehr oder weniger 2 stunden tot schlagen bevor ich auf diese eröffnungsfeier latsch...
Aber immerhin hab ich mal einen kontrollblick zuhause gemacht...
Und siehe da ich hab keine überschwemmung
der druck im heizsystem ist gefallen aber ich hab keine ahnung wo das wasser sein könnte
Bei mir ist mal alles tocken...
So und ich überleg mal was ich die nächsten 2 stunden anstellen werde...
Naja...bemühen, dass der Kühlschrank leer wird
Viel Spaß und lass krachen![]()

Anhang anzeigen 6275645 back!danke nein, ich bin mal davon geheilt. Wobei gestern hab ich mir noch ein Koberind gegönnt![]()
schmeckt manMacht mit einfach Spaß![]()
Du bringst mich immer wieder auf IdeenSicher gibt es "Solche" - bin selbst einer, würd es aber nur für mich tun, da ich für etweiige Fehler, die später unschön anzusehen sind, nicht am Marterpfahl gestellt werden möchte.
![]()
Boah, ich steh total auf die gegrillten Zwiebeln und die eingelegten schwammerln
Ich auch...Boah, ich steh total auf die gegrillten Zwiebeln und die eingelegten schwammerln![]()
Du bringst mich immer wieder auf Ideen![]()