Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schatzi @Mitglied #244842 vermissen und Musik hören....

Die Deppen hab ich bereits 100 Mal betreut ... Aber jetzt rockt es endlich...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dennoch gibt es solche, man kann ned nur verallgemeinern :)
Sicher gibt es "Solche" - bin selbst einer :cool:, würd es aber nur für mich tun, da ich für etweiige Fehler, die später unschön anzusehen sind, nicht am Marterpfahl gestellt werden möchte.:shock:

Mein zukünftiges Projekt habe ich schon vor ein paar Monaten (hier?) gepostet, fehlt nur noch die Zeit, dieses anzugehen.

Derweil muss noch meine alte Klapperkiste zum schlafen herhalten, übermäßig beansprucht wird sie derzeit ohnehin nicht..:lalala:

Guten abend....

So, bin jetzt mal daheim angekommen...

Kann jetzt mehr oder weniger 2 stunden tot schlagen bevor ich auf diese eröffnungsfeier latsch...

Aber immerhin hab ich mal einen kontrollblick zuhause gemacht...

Und siehe da ich hab keine überschwemmung :)

der druck im heizsystem ist gefallen aber ich hab keine ahnung wo das wasser sein könnte :)

Bei mir ist mal alles tocken... ;)

So und ich überleg mal was ich die nächsten 2 stunden anstellen werde...

Guten abend....

So, bin jetzt mal daheim angekommen...

Kann jetzt mehr oder weniger 2 stunden tot schlagen bevor ich auf diese eröffnungsfeier latsch...

Aber immerhin hab ich mal einen kontrollblick zuhause gemacht...

Und siehe da ich hab keine überschwemmung :)

der druck im heizsystem ist gefallen aber ich hab keine ahnung wo das wasser sein könnte :)

Bei mir ist mal alles tocken... ;)

So und ich überleg mal was ich die nächsten 2 stunden anstellen werde...

keinen blödsinn machen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben