- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
War gerade Duschen. Zocke gerade mein Online Spiel, höre nebenbei Radio 88,6 und um 23 Uhr geht es mit South Park weiter mit der neuen Staffel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergelts Gott..Das erste:
Das zweite:
Und das dritte:
![]()
![]()
![]()
Flanker? Wir in Deutschland haben auch immer 82Mio Bundestrainer, ist so!Machst nie jemand rechtIch erinnere mich nach den ersten spielen hatten einige im Fussballthread genug zu lästern. @Mitglied #257177 weiss eh welche "Experten" ich meine.Wetten wenn ich jetzt in den Thread rüberschaue singen diesselben Lobeshymnenda ist mir die echte Freude in dem Thread lieber
Das erste:
Das zweite:
Und das dritte:
![]()
![]()
![]()
Gschluckt![]()
..die lutscht man zuerscht, und zuzelt danach den Rum raus..
![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was hast denn schnuckig , mim ohrli?So vom paper gehts jz ab zum lernzeug. Obwohls eigentlich pulp fiction spielt
Auf dem rechtrn ohr schlafen kann ich heut a net. Pff
Man wünsche mir bitte Durchhaltevermögen bis Montag Abend![]()
Na, hab aber Glück gebracht!!!!Da drückt wer aus NRW den Ösis die Daumen![]()
So,
Mit dem Ohrwurm geht's jz ins Bett,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

So , jetzt hab vom vielen nachlesen kein einziges Tor gesehen...![]()
Wünsche dir eine gute Nacht.So,
Mit dem Ohrwurm geht's jz ins Bett,

Schlafe gut, träume gut!Werde mich für heute auch verabschieden weil ich Schlafen gehe. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.![]()

@all.