Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade Duschen. Zocke gerade mein Online Spiel, höre nebenbei Radio 88,6 und um 23 Uhr geht es mit South Park weiter mit der neuen Staffel.

Ich erinnere mich nach den ersten spielen hatten einige im Fussballthread genug zu lästern. @Mitglied #257177 weiss eh welche "Experten" ich meine.Wetten wenn ich jetzt in den Thread rüberschaue singen diesselben Lobeshymnen :haha: da ist mir die echte Freude in dem Thread lieber
Flanker? Wir in Deutschland haben auch immer 82Mio Bundestrainer, ist so!Machst nie jemand recht
Das erste:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das zweite:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und das dritte:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :undweg:

So,
Mit dem Ohrwurm geht's jz ins Bett, :n8:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So,

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

....:n8:

So,

Wünsche dir eine gute Nacht.

Werde mich für heute auch verabschieden weil ich Schlafen gehe. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.:winke::zzz::n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben