Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:up:

Die Paketdienste sind auch nicht mehr das , was sie mal waren:lalala:

......"Amazon" hat mir heute 2 Pakete gebracht: unter der Matte vor der Tür. Als ich nach Hause kam, sah ich einen total unauffälligen , kriminalpolizeilicher Beratungsdienst - & "Aktenzeichen XY" -mäßigen Hügel! Kein Mensch erkennt, dass sich darunter etwas zu Versteckendes befindet!!:mauer::hahaha:.....

....dann hole ich mir eben auch etwas Süßes wenn hier mit Kulinarik Gusto gemacht wird.
Ein Tirasimu, setzte mich auf die Terrasse und schwebe.....den Mond entgegen....

Dünnes Eis mein lieber ;)
Wieso ich mag die steirische Aussprache(auch die die bellen)
Aber weisst welche Frage die erste war die (alle) kollegen hatten als sie das steirische Kennzeichen von @Mitglied #333691 am Firmenparkplatz sahen?
Bellt deine Freundin?
:haha: nach dem 5 .Kollegen der fragte hat man schon geantwortet bevor er die Frage noch gestellt hatte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

interessantes cover haha

Wieso ich mag die steirische Aussprache(auch die die bellen)
Aber weisst welche Frage die erste war die (alle) kollegen hatten als sie das steirische Kennzeichen von @Mitglied #333691 am Firmenparkplatz sahen?
Bellt deine Freundin?
:haha: nach dem 5 .Kollegen der fragte hat man schon geantwortet bevor er die Frage noch gestellt hatte.
Mir glaubt auch keiner dass es gemütliche und nette Wiener gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben