- Reaktionen
- 116.668
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde jetzt gleich euer Match verfolgen, tippe 2:0 für Austria

Die Paketdienste sind auch nicht mehr das , was sie mal waren![]()
.....Mitsingen
Nein, eh nicht - das erspare ich meiner Umwelt![]()
mh ...der is mir im wald begegnet...hob mi a daschreckt ....aber dacht ma passt in die krippe.Egal du weist was ich meine![]()
youtuben... u motivation fürn abwasch such gg
Bissi arg wenig
....dann hole ich mir eben auch etwas Süßes wenn hier mit Kulinarik Gusto gemacht wird.
Ein Tirasimu, setzte mich auf die Terrasse und schwebe.....den Mond entgegen....
....dann hole ich mir eben auch etwas Süßes wenn hier mit Kulinarik Gusto gemacht wird.
Ein Tirasimu, setzte mich auf die Terrasse und schwebe.....den Mond entgegen....
Wieso ich mag die steirische Aussprache(auch die die bellen)Dünnes Eis mein lieber![]()
nach dem 5 .Kollegen der fragte hat man schon geantwortet bevor er die Frage noch gestellt hatte.- das halbe Sackerl
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir glaubt auch keiner dass es gemütliche und nette Wiener gibtWieso ich mag die steirische Aussprache(auch die die bellen)
Aber weisst welche Frage die erste war die (alle) kollegen hatten als sie das steirische Kennzeichen von @Mitglied #333691 am Firmenparkplatz sahen?
Bellt deine Freundin?
nach dem 5 .Kollegen der fragte hat man schon geantwortet bevor er die Frage noch gestellt hatte.
Dafür steh i ja net mal auf- das halbe Sackerl
![]()