P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab noch nie Spitze vernäht - was, wenn ich es versaue?![]()
Positiv denken, du schaffst das und es wird schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch nie Spitze vernäht - was, wenn ich es versaue?![]()
Nö, denk ich nichtSchwager?
Denk einfach daran, was würde Mikosch tun? Dann mach das absolute Gegenteil! Ich kann gerade einmal Knöpfe annähen, aber das kann ich recht gut.Ich hab noch nie Spitze vernäht - was, wenn ich es versaue?![]()
… nachdenken ob Dackel denken?Nö, denk ich nicht
*Den gewissen Blick schicken*… nachdenken ob Dackel denken?![]()
![]()
Den liebevoll begehrlichen von unten herauf?*Den gewissen Blick schicken*
Knapp danebenDen liebevoll begehrlichen von unten herauf?![]()
Ich kenne nur diesen einen Dackelblick.Knapp daneben
Ich denke an keine geile Schwägerin
Daran das heute internationaler Tag des Hundes ist und Du noch kein Leckerli bekommen hast? 
Ich dachte schon, alle hätten darauf vergessenDaran das heute internationaler Tag des Hundes ist und Du noch kein Leckerli bekommen hast?
Anhang anzeigen 6269279
Pfff, @Mitglied #508995 hat jetzt nur die Überraschungsparty ruiniert.Ich dachte schon, alle hätten darauf vergessen
Die was?
Wie könnte ich den liebsten DackelIch dachte schon, alle hätten darauf vergessen
Noch lieber als ...Wie könnte ich den liebsten Dackeldes Forums vergessen?
![]()
Die Überraschungsparty bei der ich zu später Stunde auch mit dem Schwanz gewedelt hätte.Die was?
*Wedel*
Wo hab´ ich hinuriniert?
Tja das wäre auch Teil einer richtigen Hundeparty gewesen.Wo hab´ ich hinuriniert?![]()
Da zahlt sich Wedeln aus?Die Überraschungsparty bei der ich zu später Stunde auch mit dem Schwanz gewedelt hätte.![]()
Wenn ich mir deine Arbeiten anschaue bin ich mir sicher du schaffst das auchIch hab noch nie Spitze vernäht - was, wenn ich es versaue?![]()