R
Gast
(Gelöschter Account)
Du musst nur überzeugend genug bellen.schade das ich kein Hund bin. Würde mir sicher auch gefallen so verwöhnt zu werden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst nur überzeugend genug bellen.schade das ich kein Hund bin. Würde mir sicher auch gefallen so verwöhnt zu werden![]()

Werde ich mal machenDu musst nur überzeugend genug bellen.![]()
sehr witzig.......sag amal!!! Tut dir das Blitzen ned gut???? Einbetonieren willst du mich????
Und du glaubst echt das man erst nach 3 Tagen beginnt mich zu suchen?????
Ich bin zutiefst verstört!!!!
Freitag ist Akademiemeeting- alte Hexer und Hexenkollegen treffen...![]()
eine hat es glatt gewagt eine Banane zu essen 
Ich bemüh mich... schließlich wurde ein goldener Herbst gewünscht....
Hast du keine Freunde die du fragen kannst?aber mal ernsthaft...
hhhhmmmmm...Hast du keine Freunde die du fragen kannst?
Woha!!! Welche Ehre!!! Eröffnung....sehr witzig...
aber mal ernsthaft...
bei mir brauchst du dir keine sorgen machen...
hätte nicht mal im ansatz was böses gedacht...
und wenn ich jemanden brauche der eine tragende rolle in einem fundament bekommt...
glaub mir...
da hätt ich ganz andere kanditaten
ich muss leider am freitag zu einer eröffnungsfeier...
und eigentlich wollte ich schlicht und ergreifen fragen ob du vielleciht mitkommen möchtest...
nicht mehr oder weniger...
aber ich seh natürlich ein das ein hexenzirkel in dem falle wichtiger ist...
und da ich mich selbst auch schon mal mir dem kult der hexen beschäftigt habe...
versteh ich auch das gewisse riten nur zu bestimmten zeitpunkten möglich sind...![]()
So wie ich dich lese hast du gar keine lust auf den abend, ich würde mir nen Kumpel schnappen, ordentlich einen trinken und dann die Hütte verlassen.mit freunden...
oder dann doch eher mit einer sypathischen dame an deiner seite???
keine sorge...Woha!!! Welche Ehre!!! Eröffnung....
Aber dennoch- eine Absage...
In den engen Kreis des WitchprojektEF2019/2020 aufgenommen werden ist schwer- da aber eine Priorität zu sein kaum möglich!
Ein wenig vertrösten wirst du sicher aushalten...
vollkommen richtig erfasst...So wie ich dich lese hast du gar keine lust auf den abend, ich würde mir nen Kumpel schnappen, ordentlich einen trinken und dann die Hütte verlassen.
Ein einfaches Nein hätte gereicht.ich hätt es auch versucht mit allen mitteln nicht kommen zu müssen...
weisst es gibt dinge die da nicht so einfach sind...Ein einfaches Nein hätte gereicht.
Ein Baby
Meine serbischen Freunde verstehen wenn ich nein sage und freuen sich aufs nächste maljugoslave eine einladung ausspricht ist ein nein inakzeptabel für die...
Du musst nur überzeugend genug bellen.![]()
danke für die waisen worte...Meine serbischen Freunde verstehen wenn ich nein sage und freuen sich aufs nächste malmach wie du denkst....
![]()