- Reaktionen
- 10.876
den kleinen Finger rausstrecken ist sehr wichtig...ist fürs Gleichgewicht
Habs grad mit nem Pott probiert.... geht auch locker ohne den kleinen Finger..und ich bin nicht umgekippt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den kleinen Finger rausstrecken ist sehr wichtig...ist fürs Gleichgewicht

Schon klar bei dem Fingerhut wo er raus trinkt...
Ahhh, deswegen die verkorksten ManierenIm letzten Wald hat er sich verlaufen, der Depp.![]()
...So solls sein!!!! Mit der ganzen Hand kräftig anfassen...Habs grad mit nem Pott probiert.... geht auch locker ohne den kleinen Finger..und ich bin nicht umgekippt....![]()
So solls sein!!!! Mit der ganzen Hand kräftig anfassen...

Jep! Schön die männliche Haltung bewahren...und die Zähne zusammenbeissen auch wenns grad saumäßig heiß wird.....![]()

Jep! Schön die männliche Haltung bewahren...![]()

Martin RiggsUuuuuh, Wennst dem noch beibringst wie man richtig Kaffee trinkt darfst ihn mal in den dunklen Wald schicken!!!![]()

Yep. Ohne ihn kann man die Serie knicken...Martin Riggs![]()
Staffel 3 is auch nicht so schlecht. Aber es fehlt einfach was. Dieser Drang immer sterben zu wollen hatte wasYep. Ohne ihn kann man die Serie knicken...![]()
Na heute kann ich gleich morgens herzlich lachen
Die Rückmeldung eines Kunden auf ne Mahnung...
"LmaA"
![]()
Wird dem Gesuch stattgegeben? Na heute kann ich gleich morgens herzlich lachen
Die Rückmeldung eines Kunden auf ne Mahnung...
"LmaA"
![]()

Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.