I
Gast
(Gelöschter Account)
doppelt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is hier grad sehr hoch...
...ich weiß... derzeit immer wieder...Is hier grad sehr hoch...
Darum ist das erste das ein neuer Mitarbeiter bekommt eine Kaffeetasse
Vllt gar keine schlechte Idee...Darum ist das erste das ein neuer Mitarbeiter bekommt eine Kaffeetasse
Fällt wohl unter Sicherheitsmassnahme
Das kommt wiederEs ist so toll, wenn das Kind 30 Minuten vor dem Wecker läuten komplett unausgeschlafen durchs Bett kraudert.
Einmal möchte ich in Ruhe an Kaffee trinken können

Darum ist das erste das ein neuer Mitarbeiter bekommt eine Kaffeetasse
Fällt wohl unter Sicherheitsmassnahme
Zivilisieren .... Termin beim Höhlenforscher, meine persönliche, jährliche Paragraph 57 Überprüfung ist fällig![]()
Uuuuuh, Wennst dem noch beibringst wie man richtig Kaffee trinkt darfst ihn mal in den dunklen Wald schicken!!!
Uuuuuh, Wennst dem noch beibringst wie man richtig Kaffee trinkt darfst ihn mal in den dunklen Wald schicken!!!![]()
...ist fürs GleichgewichtSchon klar bei dem Fingerhut wo er raus trinkt...den kleinen Finger rausstrecken ist sehr wichtig...ist fürs Gleichgewicht
Im letzten Wald hat er sich verlaufen, der Depp.Uuuuuh, Wennst dem noch beibringst wie man richtig Kaffee trinkt darfst ihn mal in den dunklen Wald schicken!!!![]()