B
Gast
(Gelöschter Account)
Doch, fast noch ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, fast noch ganz
Jeder wie er meint...![]()

Fast noch ganz...

Dann solltest schleunigst was trinken...Umpf... hab ich das gepostet?
Wollte ich eigentlich löschen weil ich den Nick nicht mehr genau wusste...
Und ja, ich bin noch nüchtern![]()
3 oder 4 sind leider putFast noch ganz...2 sind kaputt und der Rest...
![]()
dur ned hetzten, sowas geniest ma do...Dann solltest schleunigst was trinken...![]()
Zeit wird's...3 oder 4 sind leider put
Der Rest ist noch in der alten Heimat![]()

Hab a nie gsagt, dass er sich beeilen muss...dur ned hetzten, sowas geniest ma do...

ma hat es so verstehn können, rumpelstilzchenHab a nie gsagt, dass er sich beeilen muss...![]()
Leider zuvieles will gar nicht wissen was in meiner Metal, Rock und Core Sammlung steckt. Hab ja auch noch Figuren, T-Shirts, Blechschilder Krüge, Tassen, Patches, Bücher, meine Plattenspieler plus Musikanlage, Zeitschriften usw. Steckt sicherlich schon genug Geld drinnen.A Wahnsinn, 700 CDs, wieviel Göld steckt da ca. drinnen?
Man kann auch zwischen den Zeilen lesen...ma hat es so verstehn können, rumpelstilzchen

Zeit wird's...![]()

da braucht wer a wenig popoklatschMan kann auch zwischen den Zeilen lesen...
Mah, sorry, des kann ein Mann ja nit...![]()

Du vergisst, dass i a bissl mehr durchdruck, als du...
so zamhuckn wie de Smileys - des
wär ein Bild für Götter..![]()
Jo, wird scho![]()

I hab's mir gedacht...![]()
Bin jo eh der RechteDu vergisst, dass i a bissl mehr durchdruck, als du...![]()

Hab mir nix anderes erwartet...Ich werds regelmässig hier in Erinnerung rufen.![]()
..schon wieder Sehnsucht nach mirDanke.. aber des übernimmt wer anders @Mitglied #188176 ...![]()