- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
jaaaa, i bin a unschuldsengerl gggBist dir so sicher...![]()
u versprochen glaub i hab i a nix ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaa, i bin a unschuldsengerl gggBist dir so sicher...![]()
Was? Wo? Wann?Gerade war der @Mitglied #232061 im TV sagt mein Mann![]()
Ich kenn jemanden, der wahnsinnig tolle Hochzeitstorten macht. Egal, was du willst... ist aber nicht in Wien, sondern in PurgstallKennst du eigentlich jemand guten, der auf Auftrag bäckt?
Ppfff... Unschuld in Person oder wie?jaaaa, i bin a unschuldsengerl ggg
u versprochen glaub i hab i a nix ggg

na sicher, was unschuldigeres als den Zuckerbäcker wirds ned geben ggggPpfff... Unschuld in Person oder wie?
An ein Versprechen kann i mi nit erinnern...![]()
na sicher, was unschuldigeres als den Zuckerbäcker wirds ned geben gggg
gsd fg

jaaaa, ich lausche gggg
na sicher, was unschuldigeres als den Zuckerbäcker wirds ned geben gggg
gsd fg

nein bist du ned
Wer's glaubt...
Backen kann i a, also bin i a unschuldig in allen Belangen...![]()
Bin ich... a Engerl...nein bist du ned![]()
![]()
du bist schuldig ggg
du hast es B davor vergessen BengerlBin ich... a Engerl...![]()
I hab gewusst, dass der Schwachsinn nun kommt...du hast es B davor vergessen Bengerl
manches kommt wie das Amen im Gebet gggI hab gewusst, dass der Schwachsinn nun kommt...
@Mitglied #517626 sag mal schnell, dass i a Engerl bin...![]()
Immer zur rechten Zeit an rechten ort.i glab es wird a pudding.. de palas dauern zu lange
kann i da per pn schreiben, allerdings is de whg , gerade ned besucherfreundlich, müsste also zu dirImmer zur rechten Zeit an rechten ort.also wo muss ich hin
![]()
Amen...manches kommt wie das Amen im Gebet ggg
Die Wirtsleut' haben es immer gut mit mir gemeint, und mich das ganze Arbeitsleben gut verköstigtAlso kochen kann i müss ma nur no was süßes finden![]()
Was? Wo? Wann?
Glaub I ned... bzw. wüsste ich doch?
Ich kenn jemanden, der wahnsinnig tolle Hochzeitstorten macht. Egal, was du willst... ist aber nicht in Wien, sondern in Purgstall![]()

Definiere net so besucherfreundlichkann i da per pn schreiben, allerdings is de whg , gerade ned besucherfreundlich, müsste also zu dir![]()
Definiere net so besucherfreundlich