- Reaktionen
- 113.395
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss grad grübeln, hab da letztens mehrere ausprobiertPizza? Von was anderem haben wir jetzt ned geredet, oder?![]()
Überlegen ob ich noch schießen kannFuchs du hast die stimme gestohlen gib sie wieda her, gib sie wieda her, sonst kommt dich die sweety holen ,mit dem schießgewehr![]()
![]()
![]()

Was dünnes, knuspriges, italienischesMuss grad grübeln, hab da letztens mehrere ausprobiert
Napolitanisch
Normal
Amerikanisch
Was derfs denn sein? Ggg
Hast no arme u augen...dann ja gggÜberlegen ob ich noch schießen kann![]()
Dann den napolitanischen gggWas dünnes, knuspriges, italienisches![]()
Was dünnes, knuspriges, italienisches![]()
Hab ich mir bei deinem Rezept schon gedachtlieber schön fluffig
Hab ich mir bei deinem Rezept schon gedacht![]()
Am besten in die Tupper-Germteigschüssel.....
SchleichwerbungAm besten in die Tupper-Germteigschüssel.....![]()
Wir hatten gestern mal eine ganz andere Art von Pizza:Danke, ich hab eh selber auch eins, aber ich will das vom @Mitglied #212376![]()
Die Kombi mit Rucola und Balsamicocreme war der HammerWir hatten gestern mal eine ganz andere Art von Pizza:
Anhang anzeigen 6216371
Ich fand’s extrem gut - eine Sorte Parmesan/Melanzani, die andere Mozarella/getrocknete Tomaten......
Stimmt jo! Nextes Mal kriegst a Schüssel statt SchwänzeSchleichwerbung
Ma wie süß!! Gibts die auch als Nikolo? Weihnachten kommt ja bald....Stimmt. Die hab ich
Osterpizza
Anhang anzeigen 6216381 Anhang anzeigen 6216384 Anhang anzeigen 6216382 Anhang anzeigen 6216383