- Reaktionen
- 87.800
- Checks
- 8
Ma wie süß!! Gibts die auch als Nikolo? Weihnachten kommt ja bald....
Vielleicht mach ich dann einen Tannenbaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma wie süß!! Gibts die auch als Nikolo? Weihnachten kommt ja bald....
Den nussigen Schwanz werd ich dann lutschenStimmt jo! Nextes Mal kriegst a Schüssel statt Schwänze![]()
Solange es kein käsiger is....Den nussigen Schwanz werd ich dann lutschen![]()

Sooo da nockerlteig wird grad in da maschine gmacht ggglieber Zuckerbäcker, wo denkst denn hin? Zu Unsicher ob du de Nockal wirkli machst
Wennst Pala machst, steh ich umsonst vor deiner Tür![]()
Wo warts denn da?Wir hatten gestern mal eine ganz andere Art von Pizza:
Anhang anzeigen 6216371
Ich fand’s extrem gut - eine Sorte Parmesan/Melanzani, die andere Mozarella/getrocknete Tomaten......

HefenbrüderWo warts denn da?![]()
Lass ihn dir schmeckenDen nussigen Schwanz werd ich dann lutschen![]()
AhhHefenbrüder
Sowas gierigesLass ihn dir schmeckenwir haben ihn am Freitag noch vernascht
![]()
seids ihr miteinander unterwegs gewesen?Die Kombi mit Rucola und Balsamicocreme war der Hammer
das ist so ziemlich das einzige (ok, Mehlknödel), das ich nicht im kenwood machSooo da nockerlteig wird grad in da maschine gmacht ggg
Ja waren wir Freitag und Samstagseids ihr miteinander unterwegs gewesen?
geht schneller u i kann, was anderes machen gggg, früher hab i den a mit da hand gmacht... aber funkt a super in da maschineseids ihr miteinander unterwegs gewesen?
das ist so ziemlich das einzige (ok, Mehlknödel), das ich nicht im kenwood mach![]()
Is eh reine Gewohnheitgeht schneller u i kann, was anderes machen gggg, früher hab i den a mit da hand gmacht... aber funkt a super in da maschine![]()
uff... 289 Beiträge seit Mittag..![]()
So kammas verschreien, der Herbie kommt (angeblich) zu uns.Nein, nein mit etwas Glück hamma gar keinen von den Hanseln da.