- Reaktionen
- 113.395
- Checks
- 96
Heute?Od i bereite an Pizzateig für Freitag vor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute?Od i bereite an Pizzateig für Freitag vor![]()
Fuchs du hast die stimme gestohlen gib sie wieda her, gib sie wieda her, sonst kommt dich die sweety holen ,mit dem schießgewehrIch bin daheim. Aber irgendwie schaffe ich es net zur Dusche. Und falls wer meine Stimme findet... Ich hätte sie gerne zurück.
Aber wenigstens war es das Treffen wert![]()
Müsste ja eh bei @Mitglied #100330 läuten u ned bei dirZg weißt ned wo i wohnsonst läutest no bei mir
![]()
War ca 5 monate im Veranstaltungsbereich. Markieren wollte man absichtlich keinen. Wurde trotzdem eine stattliche Anzahl TeilnehmerIs a wenig spurlos an mir vorbei gangen, markiert hat mi a niemand
Des ruhige we hat ma gut getan, mal schlafdefizit kurieren usw
Beim nächsten mal bin i vermutlich eh wieda dabei![]()
Das ist gar nicht so weit hergeholt.Hat ja einen Jäger in der FamilieFuchs du hast die stimme gestohlen gib sie wieda her, gib sie wieda her, sonst kommt dich die sweety holen ,mit dem schießgewehr![]()
![]()
![]()

Ja, zubereiten kurz gehn lassen u dann in kühlschrank stellenHeute?
Trotzdem ned aufgfallen, next time next chanceWar ca 5 monate im Veranstaltungsbereich. Markieren wollte man absichtlich keinen. Wurde trotzdem eine stattliche Anzahl Teilnehmer
Wenn i a nockerln mach, bin i näher
Des is ma zu unsicherWenn i a nockerln mach, bin i näher![]()
![]()
Unsicher, bei mir???Des is ma zu unsicher![]()
Kannst ruhig, der großen ist schlecht, dem kleinen schmeckts nicht, der Mann ist nicht da und ich hab mein bestes getan
Welches denn genau?Kannst ruhig, der großen ist schlecht, dem kleinen schmeckts nicht, der Mann ist nicht da und ich hab mein bestes getan
@Mitglied #212376 magst ned zufällig dein Teigrezept verraten?![]()
Unsicher, bei mir???
Also da sollte mei "ruf" hier, bekannt dafür sein, das i ka wackelkanditat bin ...tztztz![]()
Wirst immer frecher du![]()
![]()
![]()
lieber Zuckerbäcker, wo denkst denn hin? Zu Unsicher ob du de Nockal wirkli machst Kannst ruhig, der großen ist schlecht, dem kleinen schmeckts nicht, der Mann ist nicht da und ich hab mein bestes getan
@Mitglied #212376 magst ned zufällig dein Teigrezept verraten?![]()

Pizza? Von was anderem haben wir jetzt ned geredet, oder?Welches denn genau?
I denk eher an beides machen ggglieber Zuckerbäcker, wo denkst denn hin? Zu Unsicher ob du de Nockal wirkli machst
Wennst Pala machst, steh ich umsonst vor deiner Tür![]()