- Reaktionen
- 89.251
- Checks
- 240
Dafür gibt es mich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo is was vielversprechend?
Aber mir fällt grad nix ein. Jetzt fühl ich mich gestresst.so, jetzt macht jeder noch einmal kräftig mimimi und dann hör ma wieder mit'n streiten auf ...![]()
Lass es dir schmeckenBereits fast zuhause in couchhausen angekommen. Jetzt schnabuliere icj dann das letzte stück torte![]()

und?... dafür hamma 1/3 Volksverräter in Österreich... 1/3 aller Österreicher san unmoralische, unethische, geld-und machtversessene Ellbogentechniknutzer...is dia des liaba??
Tja das find ich ebenfalls positiv.Aber der Rest vom Ergebnis ist nicht Fleisch nicht Fisch
Ich mag keinen StressAber mir fällt grad nix ein. Jetzt fühl ich mich gestresst.![]()
Naschts es alle fremd??? Muss i jz stricherlliste machen ??Bereits fast zuhause in couchhausen angekommen. Jetzt schnabuliere icj dann das letzte stück torte![]()
Hab eh noch nie was abbekommen.Naschts es alle fremd??? Muss i jz stricherlliste machen ??![]()
![]()
![]()
so, jetzt macht jeder noch einmal kräftig mimimi und dann hör ma wieder mit'n streiten auf ...![]()
Bist ja nie bei den stammisHab eh noch nie was abbekommen.
Ich mach bald einen Stückdessertkurs. Freue mich schon voll drauf.![]()
Ich kann auch mit dir streiten![]()

I hab so a mini Punschkrapfal daheimNaschts es alle fremd??? Muss i jz stricherlliste machen ??![]()
![]()
![]()

Stimmt... da war doch was.Bist ja nie bei den stammis![]()
Dafür kann i nix
Viel spaß dabei![]()
Bereits fast zuhause in couchhausen angekommen. Jetzt schnabuliere icj dann das letzte stück torte![]()

Wieso klungt des so nach totalem disaster???Stimmt... da war doch was.
Danke, läuft hoffentlich besser als der Tortendekokurs.![]()