Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen Wochenendausklang - hartes Wochenende in Graz gehabt - lustig wars aber die Regeneration dauert wieder a Woche ;)

den 2. strammen Max schnabulieren... Rapid schauen... führen 1:0 gegen Hartberg :) ... des Politkasperltheater gib i ma erst nachher... aber wahrscheinlich hamm eh wieder die Österreichischen Volksverräter zuagschlogn… :roll:

Naja, ein Ergebnis der Hochrechnung ist ja schon mal vielversprechend.

Du hast dich grad damit gebrüstet, mehr Lebenserfahrung zu haben als sie. Dann benimm dich auch entsprechend.
i weis ja eigentlich so gut wie nichts von ihr, aber wenn man schon seit monaten von jemanden ob direkt oder indirekt als der letzte dreck hingestellt wird, währt man sich halt

soda, hilft nix, unser tägliche orbeit müss ma trotzdem machen
pfird eich, olle wos mit mi können, und auch die, was es nicht können :winke:

den 2. strammen Max schnabulieren... Rapid schauen... führen 1:0 gegen Hartberg :) ... des Politkasperltheater gib i ma erst nachher... aber wahrscheinlich hamm eh wieder die Österreichischen Volksverräter zuagschlogn… :roll:
Hatte heut gesellschaft in der U6 von einem haufen grün-weissen. Naja bis auf dass ein paar die schon zuviel getankt haben weit besser als ihr Ruf die Fans vom Rivalen :up:

i weis ja eigentlich so gut wie nichts von ihr, aber wenn man schon seit monaten von jemanden ob direkt oder indirekt als der letzte dreck hingestellt wird, währt man sich halt

Geh bitte :rolleyes: als letzter Dreck hinstellen, du hast offenbar Hirngespinste.
Ich sag dir meine Meinung zu deinen Postings, die halt einfach ehrlich ist und du kommst damit nicht klar, das hat nix mit "als letzter Dreck hinstellen" zu tun, aber anscheinend siehst du dich gern als armes Tutu.

Geh bitte :rolleyes: als letzter Dreck hinstellen, du hast offenbar Hirngespinste.
Ich sag dir meine Meinung zu deinen Postings, die halt einfach ehrlich ist und du kommst damit nicht klar, das hat nix mit "als letzter Dreck hinstellen" zu tun, aber anscheinend siehst du dich gern als armes Tutu.
und du hast halt ein problem mit anderen meinungen
und samma ehrlich, du kannst mich nicht ausstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben